Beiträge von Nick 1402

Wird er sicherlich. Gibt ja schon einen Thread hier, in dem man sieht wie gut der M340i mit dem RS4 mithalten kann. Und der sollte eigentlich eher das Kaliber eines M3 sein. Ganz zu schweigen vom Diesel-S4...

Ich hab wirklich Angst, das BMW auch auf den Zug mit aufspringt und es ab Facelift nur noch M340d gibt und der M340i raus fällt.

\Off topic
    Ich kann ein Lied davon singen. Ich habe dieses Jahr einmal einen Vertragshändler und einmal die BMW Bank vor Gericht gezogen. Beim Vertragspartner kam ein Vergleich zustande, bei der BMW Bank bin ich, trotz sehr guter Aussichten, komplett leer ausgegangen.
    Dank Rechtschutzversicherung muss ich die Prozesskosten nicht tragen, aber enttäuschend war es dennoch. Zumal sich die BMW Bank mir gegenüber nicht kulant verhalten hat.

Darf man fragen, worum es geht?

bist du dir sicher, dass du schneller als 263 km/h lt. Tacho gefahren bist (sorry für die blöde Frage :rolleyes: ), weil bei meinem m340i geht der normale Tacho auch nur bis 250, die digitale Anzeige und das HUD gehen bei mir allerdings weiter - zumindest hatte ich schon mal 267 auf dem Tacho

Hatte in meinem 330i auch schon digitale 265/266 auf dem Tacho stehen

Weil es gibt einen Grund, warum es nicht oft passiert das BMW gegen eine Privatperson vor Gericht steht..

Vorweg: Ich wünsche dem TE natürlich, das alles gut geht und er zufrieden aus der Sache rausgeht.

Realistisch ist es wahrscheinlich, dass sein Anwalt im sagt dass er quasi Pech gehabt hat und BMW wahrscheinlich nur aus Kulanz etwas ändern würde. Und die werden ihm im Moment bestimmt keinen neuen 320i für einen gebrauchten 318i geben - Denkbar wäre ein "Deal" bzgl. einer Neubestellung und einem höheren Rabatt, was jedoch im ermessen der NL/Partners liegen wird.

BMW wird sich da aber durch die AGB's rausreden und zur Not ist es "Kommunikationsproblem zwischen Käufer und Verkäufer". Den 318i scheint es nie mit Standheizung gegeben zu haben und somit hat er lediglich zu viel für das Winterfreude Paket bezahlt.

War das die Frage ?

ja sie sind abgeriegelt, nehmen wir mal theoretisch an jemand hat die V-Max Sperre aufgehoben, da währe es schön die Geschwindigkeit auch angezeigt zu bekommen.

Kannst du nicht den Alpina Tacho codieren? der geht mWn bis 330 und dann müsste er das doch anzeigen können.

Was hast du für eine Maschine und was soll er VMax schaffen?

um dein Haus abzuzahlen, deiner Familie einen Urlaub zu finanzieren, deinen Kindern das Studium zu finanzieren, deiner Faru ein Cabrio zu kaufen, Steuern zu zahlen und Faulenzer mitzufinanzieren. Wenn du dann noch Glück hast und einen vernünftigen Job findest kannst du dir ein BMW kaufen. Ein Studium ist noch kein Garant dafür einen sich ein M leisten zu können - leider, sonst hätte ich schon zwei.

Na, ich weiß ja, worauf es hinaus läuft. Aber hast schon recht.