Beiträge von Nick 1402

Naja, soll halt schnell gehen :D Und wenn der Chef das sagt ...

Ja tut sie. Das ist aber nur in der Preisliste so. Bestellst Du beim Händler und nimmst die Lordosenstütze, sie das Angebot (unveränderlich) so aus:

Rechtschreibfehler sind direkt aus dem BMW-System und nicht von mir :D Kann sein, dass es mittlerweile auch im BMW-System geändert wurde. Aber bis Mitte März sahen Bestellungen noch so aus.

Das mag übrigens anders sein, wenn man die M Sportsitze wählt - hab ich nicht, weil ich zu fett für die bin.

Junge - kannst du doch nicht machen :m0008::m0008:

...gingen vor Corona , denn alle Airline haben ihr Angebot deutlich zurück gefahren oder Strecken ganz gestrichen. Nach Corona wird nicht vor Corona werden.

Ich merke das schon ... fliege morgen früh über München nach Hamburg und Sonntagabend die gleiche Strecke wieder zurück :m0003:

Edit: starte in Köln/Bonn

Ich konnte es bei mir mit dem tiefen Bass in "Tyga - Rack City" reproduzieren. Alles, was danach gespielt wurde, erzeugte ein blechernes Surren auf der Fahrerseite. Kannst du ja bei Gelegenheit auch mal testen.

Bei mir ist es "One more Light" von Linkin Park ab 2:15 da wird es richtig wild :D Teste das auch mal

Moin, habe seit kurzem das gleiche Problem. Kann es auch mit basslastigen Liedern reproduzieren. Ist bei mir nur auf der Fahrerseite glaube ich. Bin gespannt, ob sich bei dir etwas ergibt.

Ich war vor ort und saß eine Stunde lang mit dem Experten für Sound in meinem Auto und wir haben Musik gehört. Der Kerl war in Ordnung, und auch Musiktechnisch war alles dabei. Spaß gemacht hat es, Das Problem ist leider nicht aufgekommen. Ich warte jetzt, bis es nochmal dazu kommt, und nehme dann alles auf, oder fahre, wenn möglich, direkt dort hin.

Wenn es dann vorkommt und er es hört (es ist nicht zu überhören wenn es aufkommt) wird mal mindestens die Box getauscht. Mit dem PUMA Fall hat es wohl nichts zutun.