Beiträge von rza106

    Hallo Zusammen,


    Mir ist gestern aufgefallen, dass die Instrumentenbeleuchtung sich automatisch dimmt und wieder deutlich heller wird wàhrend der Fahrt.

    Ist das normal? Wenn ich am Drehrädchen für die Beleuchtung drehe passiert nichts. Da es jetzt bewölkter ist merkt man es deutlich Tagsüber.

    Mein Verkäufer meinte ab 1500 kann man ruhig Vollgas fahren. Hauptsache der Motor ist warm. „Das ist ein BMW der muss es abkönnen Freude am fahren“ :D


    Beim Motorrad habe ich nie ein schlechtes gewissen. Ich denke wir sind einfach zu sensibel was das Thema angeht. Ich werde ganz normal fahren. Bei 1600km sollte eigentlich alles eingefahren sein.

    Ich habe heute beim 320d versucht die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen. Im ersten Anlauf hat er sich bis 240 hochgekämpft und beim 2. Anlauf ging nicht mehr als 232 bei einer leichten Steigung.


    Bin mal gespannt wie es sich verhält nach ein paar tkm.


    Der Motor macht spaß. Trotzdem werde ich ihn erstmal schonen...hab schon ein schlechtes Gewissen wegen vorhin :D Habe aktuell 1600km drauf :)

    Hallo Zusammen,


    Also ich bin jetzt von Hannover bis nach Hamburg fast nur mit dem DAP gefahren. Ich muss sagen, ich bin überrascht wie gut das System arbeitet. Ich muss aber auch sagen, dass am Anfang der Wagen die Spur nicht so schön gehalten hat. In Baustellen erkennt er die richtige Spur.


    Einzig bei Stau hätte ich mir gewünscht, dass er dem Vordermann folgt wegen der Rettungsgasse.

    @Nitrox Dezember bestellt 18.4 abgeholt 24.4 in die Werkstatt bis heute :D glaub mir das ist so, als wärst du kurz vom Highlight bei was auch immer ;) und die Frau sagt „nö ich mag nicht mehr“ :D


    @all danke!

    Das Auto schön reden bringt auch nichts. Tatsache ist, dass fast alle den „gleichen“ Fehler haben. In einem anderen Forum das selbe Spielchen. Ich glaube nicht an Zufälle in so kürzester Zeit.


    Für mich wäre es halb so schlimm, wenn BMW hier anders mit mir als Kunde umgehen würde.


    Von der rotzfrechen AG Mitarbeiterin bis hin zu unserem Händler der auch nur auf das Teil wartet. Allen sind die Hände gebunden und sind vom Lieferanten abhängig. Ergo lässt der Lieferant BMW am langen Arm verhungern und BMW macht auch hier ganz fröhlich mit. Wers glaubt...


    Wer mit Premium wirbt, muss auch damit rechnen, dass der Kunde Premium-Service erwartet. Ganz einfach... ob ein Auto 30k oder 70k kostet spielt keine Rolle. Es hat zu funktionieren.


    In der heutigen Zeit sich als Beta Tester zufrieden zu geben ist für mich nicht verständlich. Ich habe hier eine andere Erwartungshaltung. Egal wie komplex das Auto ist! Wärt ihr auch bereit Beta Tester im Flugzeug zu sein? Ich denke nicht.


    Die Jungs wissen was los ist und bekommen es anscheinend nicht hin. Ich kann es mir nicht anders vorstellen bei so vielen Fahrzeugen die täglich produziert werden.


    Mir fällt es aktuell sehr schwer zu sagen, ob ich in zwei drei Jahren wieder einen BMW bestellen würde. Der Umgang ist das aller letzte und nur daran mache ich es fest.


    BMW hat diesmal den Bock abgeschossen. :)