Ich bin zwar kein Ösi, hab aber lange in Wien gelebt. Habe mit der aus Heiligenstadt gute Erfahrungen gemacht.
Beiträge von DFTBA
-
-
-
-
Zu deiner letzten Frage: Wunschdenken. Hier ähnlich unzuverlässig, will mich jedes Mal gechillt mit 130 durch eine 50er Zone schicken
Auschalten kannst du ihn auf jeden Fall in der Instrumententafel wenn du kein Headup hast, würde schätzen, dass es auch mit HUD funktioniert, hans aber nicht probiert.
Irgendwo unter Fahrzeug, Einstellungen, Fahrassistenz, Speed Limit.
Den Benachrichtigungskram kannst du glaube ich ausschalten indem du deinem Auto beibringst deine Gewohnheiten nicht zu automatisieren (Personal Assistent Einstellung).
-
Ich hatte meine auch mal gemessen (G21 - s. Signatur, Seiten 2&3), da bin ich direkt nach dem Einfahren mit knapp über 2tkm eine 4,4 (0-100) und 11,4 (100-200) gefahren.
Aktuell hab ich erst knapp über 7k drauf wg. Corona und Dienstwagen meiner Frau, plane aber spätestens bei 10k eine neue Messung. Gefühlt läuft er auf jeden Fall « runder ».
-
Die vom 340er in Cerium.
-
Danke für euer Feedback. Ich schliesse daraus, dass
1) mein Kfz ein Einzelfall mit der AH Funktion zu sein scheint,
2) der Parkassistent wohl eine Terminierung eingebaut hat wann er funktionnieren soll und wann nicht. Ist ja kaum zu glauben, dass wir alle in den letzten 7 Tagen Probleme hatten.
-
Da hier ja der Wartesaal ist: die ersten G80 werden wohl langsam aber sicher an normale Endkunden ausgeliefert. Hab heute einen auf der Strasse gesehen in Toronto rot, und was soll ich sagen: bissl zu viel des Guten.
-
Ich würde sagen: das genaue Gegenteil davon.
-
Danke für die Rückmeldung. Probleme mit Autohold hattest du aber nicht, oder?