Beiträge von DFTBA

Aber doch in Eco? Sonst segelt meiner auch nicht. SSA ist bei mir auch immer aus, hätte ich einen MHEV würde ich die Funktion aber nutzen, hört sich spannend an.

Beim Eco Segeln ist mir noch nicht klar ob er bei erreichter Geschwindigkeit ACC den Gang reinhaut bergrunter, oder stumpf die Bremse nutzt. Ich befürchte mal letzteres da es ja sonst kein Segeln mehr wäre?

Wie sieht es aus wenn er ein Hindernis erkennt, bspw eine langsamer fahrrendes Auto vor mir? Identisch oben nehme ich an?

Ich taste mich langsam an den Eco Modus ran weil der Verkehr so nervig ist, dass ich testweise ein Abo auf der rechten AB Spur genommen habe und es sowieso lustiger finde mit meiner Tochter zu singen, der Dap ist dabei mein Wingman :thumbsup:

Naja ist halt der gleiche Quatsch wie Chirpen, Grüsse an Mercedes. Ich versteh den Sinn dahinter, aber mal ehrlich, das Ding wird öfter zu Demo Zwecken benutzt werden, als zu seinem eigentlichen Zweck (Ortung).

Hier im Lux Apple Store übrigens auch in der App vorhanden.

Ich bin nach dem Kauf nicht damit gefahren deswegen ist er noch dran, aber den Schriftzug einzeln zu verscherbeln, ist ja wohl :thumbsup: Aber wer zur Hölle kauft sowas?!?

Jetzt sind die Preisunterschiede noch grösser da die Box ja nicht mehr vermarktet wird, und viele halt die flache Variante haben wollen.

...zwei erigierten Waschdüsen...

Ehrlich, manchmal würde ich gerne wissen was bei dir im Kopf vorgeht. Wie zur Hölle kommst du auf sowas :D? Vor meinem geistigen Auge bist du ein 1.97m großer, Espresso/Riesling trinkender, 900m entfernt im Parkhaus parkender mit Individuallenkrad ohne M-Sportpaket und DAB Tuner 330d Leasingnehmer und alter IT Sack der völlig Banane ist und in dessen bepflasterten Wohnstrasse die Vögel gerne mal exzessiv k*cken.

Ich mein das ernsthaft sympatisch, auch wenns sich direkt nicht so liest ;)