Na dann mach dich mal schlau.
Beiträge von DFTBA
-
-
Ja, hast Recht. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nur die Fahrerseite beachten muss, da der Rest der Familie hinten sitzt und auf der rechten hinteren Seite keinen Ausstieg möglich ist. Demzufolge muss ich, natürlich nur in einem Fall, nur eine Tür beachten und da ist es auf den ersten Blick offensichtlich.
Der Vorteil des Quittierens via Ton ist mir dennoch nicht klar. Mit dem Blinken, respektiv zuhören, hab ich die gleiche "Sicherheit" und gehe keinem auf den Senkel. Des Weiteren ist es meinem Verständnis nach auch ganz einfach nicht erlaubt und das zurecht.
-
Steht denn schon fest, dass es den G81 nur mit xDrive geben wird?
-
Versteh ich nicht, wenn die Spiegelkappen eingeklappt sind, ist das Auto zu und gut ist. Das soll hier aber auch nicht das Thema sein
-
Das find ich auch ok. Nur dieses Chirpen beim normalen Abschließen ist so dermaßen unnötig.
-
Geht nur via Bimmercode o.Ä.
-
highforest : gibt es in CH zukünftig eine Änderung der Kfz-Steuer oder Versicherungseinstufungen? Da wird dann gerne an der Leistungsschraube gedreht damit der Kunde für 13 ps mehr nicht gleich das doppelte zahlt. Belgien ist ein Paradebeispiel für ein solches Vorgehen seitens Hersteller.
-
Ich habe verstanden was du meinst, ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Deine Frage bzgl. Programmieren wurde beantwortet, deine 3k widerlegt, das ist doch schonmal was
?
Ich hab irgendwo oben von Zufallsprinizip gesprochen. Heute für dich getestet, Sport +, Motor warm, « wrummmm ». Manchmal so, manchmal ohne, wie immer. Trotzdem nur 2k rpm für eine gefühlte Sekunde.
-
Bspw. über die « Energiefluss » Option im ID7 falls du dieses haben solltest. Dieser Thread könnte dich interessieren. Ansonsten Co2 Austoss oder Euro 6 Sub-Norm, aber wie gesagt, mit 10/19 ausgeschlossen.
-
Den 320d MHEV gab es schon früher, den erkennst du daran dass er u.a. keinen Start/Stop Taster hat.
Edit: Bei 10/19 ist allerdings auszuschließen, dass es sich um einen MHEV handelt.