Hi,
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto!
Geh zum Händler und verweis darauf, dass du das Recht (lt. Bmw) auf ein Auto mit aktueller Software hast. Lass dich nicht übers Ohr hauen, das hat umsonst zu geschehen.
Hi,
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto!
Geh zum Händler und verweis darauf, dass du das Recht (lt. Bmw) auf ein Auto mit aktueller Software hast. Lass dich nicht übers Ohr hauen, das hat umsonst zu geschehen.
Zuerst hab ich einen einfachen Puk benutzt, danach einen Rangierwagenheber mit Auflage. Bei dem Preis soll er aber auch bitteschön 30 Jahre lang halten.
Ich seh ihn schon kommen, den M Performance Einkaufstaschenhaken für geschmeidige 69,95 - aber immerhin gerechtfertigter als der M Performance Tankdeckel (O-Ton von der heutigen Jugend: « Opfa! »).
Das kann man relativ einfach nachrüsten wenn ähnlich zur E und F Serie. Aber in ein neues Armaturenbrett reinzuschneiden (zu müssen) ist natürlich auch nicht besonders elegant.
Das Ding ist eh eine Blackbox, kürzlich hab ich mich dumm und dämlich gesucht, nur um dann rauszufinden, dass meine Sonnenbrille bei einer Bremsung in den hinteren Teil der Abdeckung gerutscht war…
S.62/63 aus dem aktuellen Katalog: “– Klappfach Instrumententafel Fahrerseite (nur in Verbindung mit BMW Individual Instrumententafel lederbezogen)”
Das ist schon ein ziemlicher Knüller…
Gibts schon ewig, aber nur bis zur einer bestimmten Skala.
Musst aber aktiviert sein/werden.
Ist Berufs-bedingt, aber danke
Hast du ASD rauscodiert?
Also:
Das Klappfach scheint Teil des Ablagepakets zu sein, welches wiederum nur bei bestimmten Motorisierungen serienmässig ist.
Siehe hier auf S.48/49, auf Marketingdeutsch "Klappfach Instrumententafel Fahrerseite". Katalog ist von Juli 2019, war zu faul um den aktuellen zu suchen.
AndyG82 : sein Auto scheint aus D zu sein, der Aufkleber mit der Notrufnummer fängt mit +49 an.