Bitte und sorry für die schlechte Nachricht. Ich glaube CJ#22 ist es gleich ergangen.
Beiträge von DFTBA
-
-
Meinen Tastsinn unterbinden und die Musik aufdrehen beim Parken... Ernsthaft, lt. Werkstatt Stand der Technik, hätten wohl alle neueren BMWs. Eventuell bemängele ich es bei der Erstinspektion in 9 Monaten, momentan kann ich damit leben, auch wenn es einen faden Beigeschmack hinterlässt.
-
Ach die Fa. Aulitzky, immer wieder mein Favourit
JB4, Gangsta Rap, scheinbar 500+ ps aber schlechte 100-200 Zeiten, umgeklappte Rücksitzbänke für den Sound, zukaufen was geht und rebranden (als ob der Name Qualität symbolisieren würde), bissl Influenza auf YT, etc. - einfach ein Volltreffer.
-
-
Post 666 im WR Thread. Kann mich nur wg. der Post # daran erinnern
-
CJ#22 : ich bin beleidigt ?
-
Glückwunsch, vorzügliche Wahl!
-
Sie haben auf E-Autos umgestellt, weil sie die Bremsen nur durch Rekuperation auf über 15k Laufleistung kriegen
-
Ich hätte gerne was, was direkt ins Auge springt. Brooklyn Grey ist mir da eigentlich schon zu langweilig, auch wenn es eine schöne Farbe ist.
Das sehe ich genauso. Wie wärs denn mit Macao Blau oder einem der Grüntöne (wenn schon nicht Purple)? Oder San Marino, auch wenn vielleicht ein bissl knallig?
-
Das M-Technik Paket gibt es nur für den m340i in der Limo Variante.