Glsklar, danke!
Beiträge von DFTBA
-
-
Gibt es dazu zufällig eine Explosionszeichnung? Klingt interessant.
-
Hab mein Öl bei 10k selbst gewechselt, keine besonderen Vorkommnisse.
-
CJ#22 Der Vollständigkeit halber aber frag mich keine Details: der
meinte, dass die "Kassette" (whatever) gefettet wurde und Schleifen/Geräusche jetzt weg wären. Kann ich so nur bestätigen, fragt sich nur wie lange.
-
Tatsächlich, danke für die Aufklärung. Mir fehlen ehrlich gesagt ein bisschen die Worte.
-
-
Sei nicht traurig drum das BMW- Ding lädt nicht wirklich gut und auf dem Handy kann man währenddessen getrost ein Spiegelei machen ..
Jein. Ich hasse das Teil wie die Pest, aber es ist inkonsistent k*cke, was es nicht unbedingt besser macht.
Fahrt Zuhause - Stadt 30km, aktives Laden (überspitzt +/- 1% pro Stunde): iPhone geht aus da zu heiss
Fahrt Zuhause - Hessen 200km (iPhone voll geladen bei Abfahrt): iPhone hält Ladestand bei aktiviertem CarPlay und bleibt kühl
-
19“ 898M Felge als Winterreifen?
Wird genauso vom Leebmann als Set angeboten, wenn du vorm Winter zuschlägst, sogar stark rabattiert.
-
Ich war auch dran, muss aber gestehen, dass ich mir die Radkästen nicht angeschaut habe. Der
hat irgendwas von "Versiegelung" erzählt.
-
Dafür ist das Forum doch da
Ja genau, war noch vor der ersten Inspektion, die hat bis heute nicht stattgefunden. So oder so bin ich der Meinung, dass sich die Pakete lohnen. Was ich allerdings nicht weiss, ist ob die BF auch für das Gebrauchtwagenpaket gelten.
So oder so ist es für den TE am klügsten bei verschiedenen Händler einen Kostenvoranschlag anzufragen. Ich bleibe aber dabei, dass ich 800€ heftig finde, besonders wenn die Zündkerzen nicht mitgemacht werden.