Warte doch einfach bis das Power Performance Kit für den 320er kommt (wenn es denn kommt)? Dann behälst du die Werksgarantie und musst dir um nix Sorgen machen?
Beiträge von DFTBA
-
-
Die M3 Fraktion in der Schweiz ist nicht dieselbe Liga wie Ferrari. BMW M sind meist die mit Migartionshintergrund.
Ein selten dämliches Statement.
-
Mhd hat mir gerade bestätigt, dass sie an der Eintraungs-Fähigkeit arbeiten
Wird sich aber wohl auf Stage 1 beschränken und auch noch dauern.
-
Sprechen wir von dieser Webseite: https://mhdtuning.com/
Ja. Weitere Erklärungen bpsw. hier.
-
Kurzes Update zu FF: klick. Sehr elegant gelöst, die 500 ps liegen tatsächlich nur dann an, wenn sich der Wagen im Sport(+) Modus befindet.
-
Äh, genau deswegen hatte ich mich an Aulitzky gewand. Die machen fast nur BMW. Die sind (soviel ich weiß) der Haustuner von einigen BMW-Händlern. Weiterhin haben die eine BMW Servicestation.
Er meint, dass die von Aston Martin über Dacia bis Wiesmann alles machen (lt. deren HP).
Stabilität !!!!!!
Was meinst du mit Stabilität? Langlebigkeit?
P.s. Wenn du von der klar strukturierten MHD Webseite geschockt bis, müsstest du von der Aulitzky Seite erst Recht geschockt sein. Auch behaupte ich mal ganz frech, dass es weltweit wohl nicht viele, wenn nicht sogar keinen Tuner gibt der soviel Erfahrung mit BMWs hat wie MHD.
-
Könnten wir bitte beim Thema bleiben?
-
@Thomas: Danke für die Infos. Ein paar Fragen an dich:
- "musst" du die AGA nehmen um auf 500 ps zu kommen? Oder bieten sie bspw. auch 490 ps ohne AGA an? Weil Leistungstechnisch sollte auch die normale ausreichen, oder?
- DP = HJS?
- Woher kommt die Software? Von der Stange oder auf dein Fahrzeug abgestimmt, also anpassbar an deine Wünsche? Interessant wäre auch zu wissen ob es ein Leistungsdiagramm gibt? Und ob alles eintragungsfähig ist? Der Kollege hier will sich nicht zur Leistung äussern, der Tuner selbst macht hier jedoch keinen Hehl daraus...Lg,
-
Hallo in die Runde,
mein G20 ist ja mit EZ 28. März 2019 einer der ersten. Ich habe alle Assistenzsysteme und das Live Cockpit. So, wie ich den Beitragen hier entnommen habe, besitze ich ID6 das definitiv nicht hochgerüstet werden kann, richtig ? Mein Wagen hat ein OTA Update erhalten, das aber Stand 07/2019 ist. Mein Wagen ist gerade bei BMW. Welches wäre das aktuellste Upgrade für Autos mit ID6 ?
Du meinst ein RSU auf 07/2019 (OTA = Kartenupdate)? Dann hast du ein ID7, ID6 kann garkein RSU sondern nur OTA.
Edit: @Piwi87 hat natürlich Recht, RSU werden auch OTA durchgeführt.
-
Hi Thomas,
Ich kenne zwar deren Video mit dem grünen m340, finde jedoch keine Preisinfos zur 500ps Variante auf deren Homepage. Würdest du uns eventuell die Kosten nennen, ich update dann die Tabelle? Auf jeden Fall sind wir alle auf deinen Bericht gespannt. Wann ist es denn soweit?
Danke!