Bizarr, wie du weisst ist es bei mir genau umgekehrt. Eine Verbindung mit deutscher IP zum DE Store brachte auch keine Änderung.
Beiträge von DFTBA
-
-
Sehr eigenartig... Danke für deine Mühe!
-
Wo genau hast du dies bitte her? Im Conncted Drive Store -> Remote Cockpit -> Zum Kartenupdate krieg ich nur folgenden Screen zu sehen.
-
Interessant, ich habe 29,46 gb. Wahrscheinlich weil die D Karten bei Euch schon OTA geladen wurden was darauf hindeuten würde, dass nicht der ConnectedDrive Store sondern die tatsächliche "Location" des Fahrzeugs ausschlaggebend ist (ausser man könnte dies manuell einstellen?).
-
3/2020 ist ab heute bei mir via BMW Software Download Manager verfügbar.
-
Die rote gibt es auch als M Sportbremse als 348er vom Werk aus. Es gibt sie ebenso als M Performance Bremse mit 374mm Durchmesser wie @Megatron schon schreib.
Auch glaube ich nicht, dass man mit der 348er zwingend 18 Zoll fahren muss.
-
Was wenn du schizophren bist, muss ich dann davon ausgehen, dass dein Einverständnis dir selbst gegenüber noch legitim ist?
Ernsthaft, coole Idee. Ich hoffe, dass es so unterhaltsam wie russische Dashcam Videos wird.
-
LStrike:"Personen sollten nicht zu sehen sein". Auch LStrike: nimmt sich selbst auf
-
Auch beim F31 wurde immer nur dein "Heimatland" aktualisiert, niemals die ganze Europakarte.
-
Hier auch nicht (03/2020.40). Timing-mässig scheint es ja quasi keine Rolle zu spielen wo die Auslieferung stattfand, Datum der Erstauslieferung/Fahrgestellnummer-technisch auch nicht, Connected Drive Zugehörigkeit ebenso wenig. Mich würde trotzdem interessieren ob es irgendeine Logik dahinter gibt, eventuell Ausstattung weil potentiell mehr Steuergeräte geupdated werden?