Beiträge von alf902

Antwort von Fabian:

wird so wie es aussieht nur über Bench gehen

Ist klar, dass Autotuner und Konsorten darauf hinarbeiten, hier hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Nur hat noch keiner von denen irgendwas geliefert, was nicht heissen soll, dass sie es nicht werden. Mission Performance ist trotzdem eine Ausnahme, der Unlock kommt von denen, die Maps soweit ich das sehe auch.

Meine Bench Unlock/Obd Frage steht

Nachdem was Fabian mir geschrieben hat, ist es nicht von ihnen.

Ich habe deine frage mal weiter geleitet.

Es ist eigentlich kein Geheimnis das scharen von Häckern dran gearbeitet haben. (sehr viele in Russland)

Wer die Lösung gefunden hat, braucht sich keine sorgen mehr um Geld machen. Es geht ja nicht nur die B58, sondern alle mit neuen Bosch Steuergeräten.

Wieviel werden das wohl Weltweit sein?;)

ich kann mir vorstellen das die lösung nicht vom "endtuner" kommt, sondern von dem/den toolhersteller/n selbst. möglicherweise haben einige die info vorher bekommen als andere und können das als hausinterne lösung verkaufen.

Verträge in denen eine begünstigte lieferung erfolgt bevor andere sie bekommen, wären jedenfalls nichts neues in der branche...

So ist, die Tuner haben das noch nie selber gemacht.

Naja, bis jetzt kann das noch niemand erwerben.

Und klar, wenn das erst mal einer kann, werden sehr schnell andere folgen, entweder kaufen sie das, oder kopieren es.

Bis jetzt war es immer so, das jemand von BMW den richtigen Tipp gegeben hat.;)

Geht dieses mal nicht so einfach, weil BMW immer auf Bosch angewiesen ist. Ohne Zugangs frei Schaltung kommt kein BMW Mitarbeiter auf die DME.

Aber das mit den Tuning Boxen haben sie schön erklärt.:thumbsup:

... wer die zu dem preis nicht nimmt ist selber schuld.

alf902 wenn hier nix passiert, inseriere die für 1600,- bei ebaykleinanzeigen. bis heute abend sind die weg??

sorry für offtopic, aber bei dem schleuderpreis blutet mir das tunerherz.

Schön das du wieder da bist.

Geben wir den hier im Forum die Gelegenheit einen Schnapper zu machen.

Um 7sec auf 200 ist das Mass, der Rest ist "Bubezüg".

Dann hast du aber das falsche Fahrzeug.:P

Zitat:

Als sportliche Limousine überzeugt der BMW ALPINA B3 mit einem elegant-athletischen Design und überragenden Fahrleistungen: In gerade einmal 3,8 Sekunden sprintet die Limousine von 0 auf 100 km/h; eine Geschwindigkeit von 200 km/h wird bereits nach 13,4 Sekunden erreicht. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 303 km/h.