Beiträge von wusl
-
-
Jetzt mal ehrlich, wollen wir uns zum Knecht des Autos und zur Belustigung der Nachbarschaft machen? Im Ernst, zeitlich (beruflich und privat) ist das weder realistisch noch praktikabel, selbst wenn es die pragmatischste aller Lösungen ist. Überdies will ich es auch gar nicht zu einer Manie machen, stündlich um mein Auto herumzulaufen, um Jagd auf irgendwelchen Vogelkot zu machen. Ganz nebenbei ist das im Job schlichtweg auch nicht möglich....
Also ich wasch mein Auto sehr gerne.
Ich wasche auch wenns im Moment nur ein Opel is immer von Hand 2 Eimer etc immer zwischen 4 bis 5 Stunden ca alle 2 Wochen. Aber is natürlich nicht jedermanns Sache

Bin aber auch schon gespannt wie der Lack bei meinem G20 sein wird.
-
-
Bin zwar nahe der Sloweniengrenze aber weiß net wie des is wenn dann was is
-
Hatte bis jetzt nur da gefragt wo ich den kaufen will und eben gefragt ob die die Federn glei einbauen können
-
Nein Federn muss i extra kaufen wollte Eibach holen weil sie wohl bissi mehr comfort bieten sollen.
-
Hab heute ein Angebot bekommen Federn Einbau und Achsvermessung 600 Euro kann man des lassen? ( Österreich)
-
hab da n video gefunden an die m340i fahrer klingt der so bei euch ?
2020 BMW M340i Sound-TestUmfangreicher Sound Test des neuen BMW M340i, komplette Version.Wie immer habe ich versucht, für euch den Sound so gut es ging in verschiedenen Situationen e...www.youtube.com -
Sehr schön !

-
Alles anzeigen
Ich wüsste eine Lösung.
Autos wissen mittlerweile anhand navidaten und kafas wie schnell gefahren werden darf.
Die Navidaten müssten einfach etwas schneller aktualisiert werden, beziehungsweise die - -sorry - - idioten planer sollten mal änderungen von Schildern kommunizieren, genauso wie temporäre straßensperrungen.Nun zum Kern: Fahrzeugen nur eine Geschwindigkeitsdifferenz von +10% km/h erlauben. Alles darüber kann per Kickdown Erzwungen werden, dabei wird jedoch an die für die Region zuständige Polizeidienststelle ein Video von 20 Sekunden vor und nach beschleunigung per Kickdown. Somit kann der Einzelfall bewertet und entsprechend bestraft oder fallen gelassen werden. Dass es ausversehen passiert ist per Kickdown regelung ausgeschlossen, falls doch gehört der Fahrer ohnehin bestraft und/oder zum Idiotentest.
Dabei könnte man auch Zonen mit Lärmbegrenzung einführen, in denen die Fahrzeuge besonders leise fahren. Außerhalb dieser Zonen sind dann auch ordentliche Klappenauspuff Anlagen freizugeben.
Erkannte unfälle werden automatisiert per Video hochgeladen, somit bekommt man auch die hohen Fallraten von Fahrerflucht in den Griff.
Nicht nur Tempoverstöße sind ein Problem, besonders übel sind zu kurze Abstände zum Vordermann. Autos sollten nicht nur (Ausstattungsabhängig) warnen, sondern aktiv in den Abstand zum Vordermann eingreifen, damit der gesetzlich vorgeschriebene Abstand eingehalten wird. Dann geht es vielleicht etwas zivilisierter auf Deutschlands Autobahnen vor.
„Dafür reichen doch die ganzen Polizisten nicht“ Mag sein, dann haben wir halt einfach zu wenige und zu viele Bürger die sich nicht an Gesetze halten...
Uff ... das grenzt schon ziemlich an totale Überwachung...Ich bin ja auch kein Fan von den Idioten die bei uns durch die Innenstadt fahren und extra so laut sind das es schon weh tut .... genauso versteh ich allerdings wenn ich ein 37x Ps Auto kaufe will ich auch was hören. Ich glaube einfach das der Konsens sehr schwer zu erreichen ist. Auch ich möchte n bissi was blubbern hören und nen Sound auf der Landstraße..
Aber so wie du das meinst mit Daten, Kickdown, Unfallerfassung etc denke ich ohne einige Leute hier zu kennen das des der falsche Weg ist.. allerdings hab ich da auch keinen eigenen Lösungsvorschlag parat.
Und ich glaub is auch ot
