Wie Ohnry schon im anderen Thread geschrieben hat Wechsel die Werkstatt und schreib an Bmw....
Ich persönlich würde sagen das rechts mehr Licht kommt? Kann mich aber auch irren.
Wie Ohnry schon im anderen Thread geschrieben hat Wechsel die Werkstatt und schreib an Bmw....
Ich persönlich würde sagen das rechts mehr Licht kommt? Kann mich aber auch irren.
Wow was man hier teilweise für Horrorgeschichten von euren Vertragspartnern liest is ja Hammer
PXL_20210320_165328556_ (2).jpg
weiß net guckt so aus als wäre was abgebrochen .... kann mich auch irren
Das hinter dem Lenkrad ist die Instrumentenkombination ("Tacho"), der Bildschirm in der Mitte ist das CID oder auch Bordmonitor.
Am "Bedienfeld Audio" befinden sich die 8 programmierbaren Tasten sowie der Lautstärkeregler.
Die "HU" (Headunit) ist sozusagen der "Navirechner" und ist nicht sichbar verbaut.
Im Bedienzentrum Mittelkonsole befindet sich der Wählhebel, der iDrive Controller sowie Tasten für Fahrerlebnis, PDC, etc.
Genau .. und Bluebrain zerlegt des ganze und baut alles um
Ich persönlich würde bei Rädern? Kein Risiko eingehen was kosten ein paar dieser Schrauben schon im Vergleich zur Sicherheit? Weiß jetzt auch nicht was für nen Durchmesser die Bohrungen in den Felgen haben. Aber natürlich "könnte" es halten.
Oder willst du aus einem andern Grund keine 23er Schrauben verwenden?
NANANANANANAN Läderlappen
Wenn der Lenkradkranz rot schimmert würde ich ihn nicht anfassen.
Sprich wenn des Lenkrad die selbe Farbe hat wie dei Auto?
Des kann dir wenn nur Piwi87 beantworten der hat glaub i am meisten Einsicht
Wenns so is nice sonst kannst dein Händler fragen ob er nix mitkriegt