Beiträge von Stranger73

    Leute...ganz ehrlich? Ihr sprecht hier von Produktmangel und arglistiger Täuschung? Sorry, das wird vor keinem Gericht Bestand haben...


    @gul4sch


    Meine Meinung ist grenzwertig, nur weil sie sich nicht mit Deiner deckt? Ich war der Meinung, wir hätten hierzulande Meinungsfreiheit...?


    Ich fasse noch einmal kurz meine Meinung zusammen:


    Ja, es ist ärgerlich aber aus meiner Sicht kein Grund so ein riesen Fass aufzumachen.
    Es ist aber natürlich jedem unbelassen, seinen Unmut kundzutun, ob das dann schlussendlich von Erfolg gekrönt ist, ist aber fraglich.

    stell die mal vor ich verkaufe eine soundbar mit geilem sound und mach sie im nachhinein leiser

    Stell Dir mal vor, BMW hätte anstatt den Sound leiser zu machen, einfach die Räder weggelassen.


    Bei aller Liebe - wir sprechen hier immer noch von einem Fahrzeug und keiner Stereoanlage.


    Ja, es mag ärgerlich sein, wenn man das Auto im Nachhinein aufgrund von EU-Richtlinien leiser machen muss, aber wenn ich hier teilweise lese, das Leute darüber nachdenken, ihr Auto zu wandeln, dann geht mir die Hutschnur hoch. Was soll denn da die rechtliche Grundlage sein? Fehlen von zugesicherten Eigenschaften? Steht irgendwo im Prospekt, dass das Auto so und so laut ist und blubbert? Nein, tut es nicht... Ich möchte denjenigen sehen, der es schafft seinen 330i zu wandeln, weil er die EU-Richtlinien erfüllt. ;)


    Ich hab mir auch einen 330i bestellt; wenn er gut klingt, dann ist das fein, wenn nicht, dann ist es mir auch ziemlich Latte. Ich habe mich aufgrund der Leistung für die Motorisierung entschieden; Krawallschüsseln bin ich gefahren, als ich jünger war...


    Just my five cents!

    Ich habe das auch so gehandhabt und meinen 330i mit den grauen Sportline 17 Zöllern bestellt, die ich, nebenbei bemerkt, recht hübsch finde.


    Abgesehen vom höheren Komfort finde ich auch die Aufpreispolitik bei BMW total unverschämt - für 2,5 cm mehr Felge fast 1.000 € Aufpreis zu verlangen, ist schon ambitioniert.

    Ich wollte auch gerade sagen, dass doch eher der 330i die passende Alternative wäre.
    Ich fahre aktuell noch einen F31 320d als Firmenwagen und habe mir nun einen 330i bestellt.
    Wie mein Vorredner schon sagte, liegen der 320d und 330i preislich extrem dicht beieinander. In meinem Fall war der Unterschied bei gleicher Ausstattung um die 800 €.