Beiträge von Stranger73

    Ich finde, das sieht im Vergleich zum F31 direkt manierlich aus - sowohl bei meinem weißen F31 als auch bei meinem schwarzen F31 LCI sahen die Schweller immer aus wie Sau.
    Da freu ich mich ja direkt auf den roten G21 - in Kombination mit der Wagenfarbe dürfte der Schmutz kaum noch auffallen...

    Das klingt in der Tat nach ca. 1+ Monat länger als üblich. Ich habe meinen M340i Touring Ende Juni bestellt und bekam letzte Woche die Info, dass er in KW41 (also die Woche vom 05.10) bei der Niederlassung erwartet wird. Ob sich da jetzt noch eine Verspätung einschleichen kann weiß ich nicht, die sind aber zuversichtlich, dass es so passt.

    Kann ich so bestätigen - 330i Touring bestellt Ende Juni, Produktion KW38, Lieferwoche KW40/41

    Meine Güte, was ist denn das für eine Diskussion?Es wird niemand gezwungen den 330 zu kaufen und es kann jeder selbst entscheiden, ob er den Aufpreis zum 320 wert ist.


    Grundsätzlich regelt der Markt den Preis und so wie es aussieht ist vielen Leuten der 330 den Aufpreis wert; so einfach ist das.


    Wem ein 320 ausreicht, der kann sich über das gesparte Geld freuen und sich von mir aus auch zwei Fahrräder kaufen.

    Sollten die Benziner auf Mildhybrid zum MJ 21 umgestellt werden, würde sich der 30i wie im 5er bereits geschehen, von der Charakteristik stark verändern. Von 258 PS und 400 NM zu 252 PS und 350 NM + 11 PS Boost.

    Sollte das der Fall sein, dann bin ich doch heilfroh, dass ich noch die alte Variante bekomme. Den Motor um 50 NM zu kastrieren geht mal gar nicht.

    Woher willst du das wissen?
    Wie würdest du meinen Fall dann bezeichnen wollen? Vor Update alles gut, danach nicht mehr????


    Wenn ich etwas Probefahre und dann auf dieser Grundlage bestelle, will ich das auch genau so erhalten oder zumindest darüber informiert werden, ob ich damit einverstanden bin. Wie im Fall von @gul4sch

    Woher ich das wissen will?
    Nun, sagen wir mal so, ich habe so das ein oder andere Jahr Erfahrung in Sachen Wirtschaftsrecht...


    Wenn ihr euch bezüglich der Rechtslage so sicher seid, dann frage ich mich, warum noch kein Anwalt eingeschaltet wurde?


    Ich verfolge dann gespannt die Ergebnisse und lasse mich auch gerne eine besseren Belehren.


    Solange klinke ich mich mal aus dem Thema aus.

    Dreh den Spieß doch mal um - Deine extra bezahlte H&K Anlage kratzt und klingt scheiße. Was machst du? Auch nur ne Kleinigkeit weil das auto ja trotzdem fährt, und eigentlich unwichtig?? Deine Ambientebeleuchtung kann nur Lila. bei allen anderen Farben passiert nichts - auch egal? Deine Sitzheizung wird nur lau warm, egal welche Stufe - auch egal? Alles wurde dir bei Probefahrt und Gespräch anders versprochen und es lässt sich nicht mehr reparieren. Dann ist das kein Produktmangel oder arglistige Täuschung?

    Echt jetzt? Muss ich Dir da wirklich den Unterschied erklären?


    Ich denke, Du weißt selber dass der Vergleich massiv hinkt, also spare ich es mir, Deine Beispiele im Detail zu erläutern.


    Ich weiß, dass das Thema Auto für viele ein emotionales ist und damit auch ab und an die Rationalität flöten geht.