Und sagt ja nix gegen Flieder! Das ist die Farbe, wenn meine Frau fährt! Sowohl in ihrem RS als auch in meinem G20.
Flieder ist top. Habe ich fast immer an
Und sagt ja nix gegen Flieder! Das ist die Farbe, wenn meine Frau fährt! Sowohl in ihrem RS als auch in meinem G20.
Flieder ist top. Habe ich fast immer an
Rot kommt bei BMW nicht ins Auto.
Die Konkurrenz aus Ingolstadt holt man sich nicht ins Auto. Eiserne Regel bei BMW
Der F30 340i wurde in Sport sehr rot im Innenraum oder war das nur sehr rötliches Bernstein?
Doch, bei meinem funktioniert das seit Monaten. Lenkeingriff ist aus, Vibration am Lenkrad ist an für den Spurhalteassistenten.
Wenn mit den Abdeckungen besser schlafen kannst, weil dich sonst die 10 Cent, die du BMW "geschenkt" hast, grämen, dann solltest du sie unbedingt nachrüsten lassen. Alle anderen können sie vermutlich beruhigt weglassen.
Ich hätte keinen Bock auf die Diskussion mit der Leasing bei der Rückgabe. Auch wenn es nur kosmetisch ist, ist es ein Bestandteil des Fahrzeugs.
Ging bei mir spontan wieder nach ein paar Tagen
1: Spotify
2: BT-Audio
3: Radio
4: letzte Routen
5: Alternativrouten
6: Sportanzeigen
7: Fahrzeugstatus
8: Reifendruck
Nicht sehr kreativ aber all die Dinge, die ich häufiger nutze.
Wenn da etwas kaputtgeht wegen Hitze, hat die Entwicklung versagt. Ich mache gern nen Langzeittest und benutze mein Auto. Es befindet sich fast nur unter freiem Himmel und bekommt auch ab ca. 10 Uhr spätestens Sonne bis zum Abend.
@Hans1304 S6NW „Telefonie mit Wireless Charging“ muss in der Konfiguration sein und du musst das explizit bestellen oder das Entertainment Paket haben.
Alle Fahrzeuge, die mit 07/2019 oder neuer ausgeliefert wurden, haben diese Funktion. Für diese Fahrzeuge ist die Funktion also ausreichend gereift und getestet. Deine Argumentation ist valide für Funktionen, die in der Software enthalten, aber nirgends freigeschaltet sind. Bei der zweiten Geschwindigkeitsabweichung ist das einfach Unsinn.
Stimmt. Die nutze ich auch oft und gern. Da muss wohl jemand im Produktmanagement mal aufwachen oder gibt es irgendwelche Regularien, die das Nachreichen von Funktionen einschränken?
Naja, die Aussage wird sich nicht auf das Setzen des Bits beziehen sondern den Zustand und/oder die Reife der Software. Wenn noch nicht alle Tests abgeschlossen sind, bleibt die Komponente eben aus. Sollten keine Änderungen notwendig sein kann sie theoretisch schnell angeschaltet werden. Hat auch den Vorteil, dass man Serienfahrzeuge für Tests nutzen kann und damit realitätsnah. Nur weil man mehr Optionen aktivieren kann, bedeutet das ja nicht, dass sie auch vollständig getestet und freigegeben sind.