Hey @ring0r,
da du wie ich die 791 und 795 in jetblack hast, wollte ich fragen ob du Spurplatten drauf hast oder ob welche geplant sind?
LG
Hey @ring0r,
da du wie ich die 791 und 795 in jetblack hast, wollte ich fragen ob du Spurplatten drauf hast oder ob welche geplant sind?
LG
Sieht gut aus! Aber.... 799€ ?????
Achhhh du Kake.... Als ich die vor einem halben Jahr entdeckt hatte, hatten die noch keine Preise...
Die Leuchten im G30 sind zwar gleich breit, aber um ca. 1cm länger als im G20 - passen also nicht!
Aber andere Frage: Das beißt sich doch ohnehin mit dem Lichtteppich (falls vorhanden)!?
Danke dir.
Ja dass sich das beißt hab ich mir auch schon gedacht. Nun hab ich halt schon die Türprojektoren der "alten" Generation...
Jetzt wollen die sogar 130 Euro dafür und man bekommt nur zwei Dias. Erweiterungspaket nochmal 30 Euro...
Der Lichtteppich wird aufjedenfall reichen, hier gibt es auch schon Alternativen.
Das hier z.B.:
Hallo zusammen,
in meinem aktuellen 4er habe ich diese LED-Türprojektoren:
BMW Türprojektoren - LEEBMANN24
Die Frage ist: Kann jemand bestätigen ob diese auch in den G20 passen? Meiner kommt erst in einem Monat.
Hier sind die Türprojektoren für den G20. Wie frech ist das bitte, in den G30 passen die alten und in den G20 nicht?...
Meiner Meinung nach macht es beim G20 sehr viel aus. Ohne M-Paket gefällt er mir überhaupt nicht, als hätte man ihn absichtlich hässlich gemacht, damit alle M-Paket wählen.
Ein"alter" 4er (f32,f33,f36) hingegen sieht mMn auch ohne M-Paket gut aus
Hier mal was wirklich sinnvolles für alle, die Galvanik bestellt haben und denen die silbernen Fensterheberschalter vor der schwarzen Blende nicht gefallen:
https://de.aliexpress.com/item/4001164357489.html
Hier das ganze noch billiger
Wow ! Ich wusste doch ich kenn das Auto irgendwoher
Mir gefällt die Farbe. Der geringe Unterschied zu Mineralweiß wäre mir der Aufpreis aber nicht wert
Im Visualizer sieht die Farbe aus wie Nardo Grey und in echt eher Mineralweiß... Wie schlecht ist das bitte?
Gibt es denn welche von euch die das bestätigen können das Dravitgrau nach einer Zeit anders aussieht als im Neuzustand?
du könntest noch die blauen Dreiecke der BMW Embleme schwarz überkleben.
Diese "Ecken" gibts schwarz oder carbon-Optik auf einem Bogen in den verschiedenen Größen.
Hatte ich bei meinem weißen F32 so gemacht.....
Das M hinten rechts find ich peinlich. Die schwarzen Ecken hab ich auf meinem f36 jedoch auch überall, das macht einiges aus und sieht bei weißem Lack einfach Bombe aus am besten in Kombination mit Shadow Line
Ja davon hattest du schon in anderen Threads berichtet, mir leider dann doch zu teuer.
Habe mir jetzt erstmal den PEEM Exhaust Valve Controller bestellt Kanns kaum erwarten...
In der Hoffnung das MHD es schafft die DME per OBD doch noch unlocken zu können....