Beiträge von f36grancoupe

so, auto abgeholt

hier das folientuning :D
    anbei noch 2 aufkleber die ich mir online selber gebastelt hab. bischen flagge zeigen

Ich feier den MHD Sticker!! Gibts keine originalen M Performance Sticker? Der sieht aus wie von Ali Express :)

Meiner wird auch 1-2 Sticker auf dem kleinen Seitenfestern hinten kriegen wie mein jetziger BMW. Im Freundeskreis haben wir eine kleine BMW Fangruppe gegründet mit eigenem Logo und Stickern. Wird dann von mir noch alles gepostet :D

Das schwarze Dach sieht top aus!

Ich habe meine M340i Limousine am 16.09 bestellt.
    Mir wurde gesagt dass ich mit dem 15.11 als Auslieferungsdatum rechnen kann.

Laut meinem Händler haben die Autos bestellt, welche im letzten Moment an Kundenwünsche angepasst werden. Sozusagen ein paar Wägen die in der "Pipeline" stehen.

Er hat mir auch gesagt, dass im Oktober keine gebaut werden aufgrund des Wechsels von 6d-Temp auf 6d...Hoffe ich krieg noch einen ohne Mild-Hybrid.

Sind die Rückleuchten foliert?

Liebe Grüße

edit: sehe gerade du hast sie verdunkeln lassen, mein beitrag daher unnötig :D

Die alten passen nicht , habe ich schon probiert.

Die neuen sind 68mm lang, hab gestern einen Satz bei Baum24 bestellt.

Preis ist schon amtlich , aber da ich Honk vor Wochen schon einen Satz Dias bestellt hatte ( Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen) hab ich in den sauren Apfel gebissen.

Auf Kleinanzeigen kriegst für die alten vllt noch 60-70 Euro...da werd ich meine wohl oder übel auch verkaufen müssen.