Kann man den Fernlichtassistanten per Bimmercode Expertenmodus aktivieren? Wurde hier bestimmt schon diskutiert, finde es leider nicht in der Suche
Beiträge von f36grancoupe
-
-
-
Kann jemand mal checken was M_SOUND bei Bimmercode ausmacht? Scheint neu zu sein. Und nein es ist nich das versteckte Motorsound Menü..wenn man nach SOUND sucht sind jez 4 Suchergebnisse da:)
-
Das heißt, vor dem nächsten Service geh ich einfach in jedes Steuergerät und dann legt BC ein Backup an. Und wenn der Service vorbei ist kann ich quasi OneClick jedes Steuergerät wieder so codiert haben wie vor dem Service?! Das wäre ja praktisch. Muss man sich ned immer alles merken
Wenn du eine Änderung machst und codierst legt BC ein Backup an, auf welches zu jeder Zeit zugreifen kannst.
Ich geb meinen F36 morgen ab und nehm den G20 mit. Hab daher heut alles zurückgesetzt, Dashcam raus, LED-Türprojektoren etc. raus...
-
Pro Session? Und wo wird das gespeichert - mir fiel nie eine Datei auf.
Jedes Mal wenn du etwas veränderst wird ein Backup mit nem Timestamp gemacht.
Das gilt aber für jedes Steuergerät. Du hast nicht 1 Backup für ALLES sondern für jedes Steuergerät Backups.
Hab beim letzten Service alles zurückgesetzt und mich dann durch jedes Steuergerät geklickt und einfach den ältesten Timestamp genommen. mit dem MHD Black WiFi Adapter eine Sache von 2 Minuten
Liebe Grüße
-
Welche Auflagen für den Wagenheber verwendet ihr?
3,50€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und auch würde er Pop&Bangs wegen den Opfs nicht machen.... Ist dem so?
Wenn du den Sound von 2019 (weiß nicht welcher Monat) wieder hinkriegst also von der Intensität und Länge der Schubabschaltung dann sollte das doch kein Problem sein.
Immerhin gabs dafür damals die Zulassung und alle Tests etc für DENSELBEN OPF....der hat sich ja nicht verändert.
-
Habe heute die Nachricht bekommen das mein Wagen heute angeliefert wurde und die M-Performance Anbauteile und die Sommerräder auch schon da sind und die Woche montiert werden.
Abholung ist am Freitag ich kann es kaum erwarten!!!
Ich darf mich wohl noch eine absehbare Zeit länger mit euch hier rumschlagen
Der Karosseriemeister meines Händlers hat beim auspacken der M-Performance Anbauteile bemerket, dass die benötigten Montageteile und Kleber extra bestellt werden müssen.
Daher haben wir die Abholung wohl oder übel auf Dienstag verschieben müssen
-
Hallo,
Habe heute meine LEDs für die Türen bekommen.(AliExpress)Waren extra für den G20 beschrieben. Diese passen überhaupt nicht.Viel zu groß.Auch der Anschluss Stecker passt nicht.
Bin jetzt richtig sauer. Fast 5 Wichen gewartet und dann sowas.
Was soll ich damit jetzt anfangen.
Bei AliExpress reklamieren das die nicht passen. Dann hat der Verkäufer einige Tage Zeit zu antworten. Findet der Verkäufer keine Lösung oder meldet sich nicht, kriegst du von AliExpress das Geld zurück.
Die werden dir eine eventuell eine Teilerstattung anbieten, dann kannst die Teile noch auf Ebay-Kleinanzeigen weiter verkaufen.
-
Diese Blende wird nur draufgeklebt...
Wird das abmachen dann nicht ein Problem?