Hallo zusammen, sorry dass ich hier so reinplatze, habe mich heute erst angemeldet aber auch schon vorgestellt 
Avatar und Details von meinem M340i G21 folgen wenn ich ihn gewaschen und fotografiert habe 
Auf Grund der Hinweise hier habe ich probehalber heute die Sicherung 203 rausgemacht. Kaltstart war schön und für mich auch ausreichend.
Im Fahrbetrieb ist er vor allem bei niedrigen Drehzahlen und im Teillastbereich etwas lauter und brummiger geworden. Ansonsten kein großer Unterschied.
Bin immer noch ziemlich enttäuscht, war aber auch von meinen C43 mit der optionalen Performance AGA extrem verwöhnt, die war teilweise schon über der
Grenze (Schaltknallen, extremes "Peng" beim abtouren aus hohen Drehzahlen, fast V8 Blubbern im Stand --> in vielen Situationen peinlich! Aber: Mit der Taste
in der Mittelkonsole jederzeit zu ändern. Bei geschlossener Klappe war der Sound trotzdem immer noch deutlich besser und lauter als jetzt beim M340i.)
Den Test habe ich heute gemacht weil ich mir das PEEM Modul holen wollte. Da ich aber mehr erwartet habe, weiß ich gerade nicht ob das überhaupt lohnt 
Ist zwar kein großer Betrag, aber es bringt mir halt auch nicht viel. Werde wohl oder übel 3 Jahre damit leben müssen (wegen Leasing) oder (falls überhaupt wieder möglich) über
MHD nachdenken und für mich das Risiko abwägen. Gibt es dazu neue Erkenntnisse ob der DME Unlock wieder möglich ist?
Grüße aus dem Schwabenland
Gwinki