Ja sorry. Klar. Ambienteneleuchtung.
Einmal Standard und angepasst. Das neue gefällt mir!
Sieht wirklich besser aus. Mir gefällt aber blau am besten daher muss ich nichts umcodieren
Ja sorry. Klar. Ambienteneleuchtung.
Einmal Standard und angepasst. Das neue gefällt mir!
Sieht wirklich besser aus. Mir gefällt aber blau am besten daher muss ich nichts umcodieren
Eben mal eine neue Version von „grün“ codiert. Gefällt mir besser als das vorhandene grün. Rot war auch im Rennen. Fand ich aber in natura etwa merkwürdig. ??
Die neue Version von BC kriegt ein schönes sattes grün hin ohne an den Hexwerten zu schrauben!!!
Gehts um Ambientebeleuchtung? Hast paar Bilder gemacht?
Bin heut das erste Mal mit dem Fahrrad in die Arbeit
Frage mich halt ob Kurzstrecke wirklich noch so schädlich ist wie man "damals" immer gesagt hat.
Hallo zusammen,
ich hab eine sehr kurze Arbeitsstrecke. Der Motor meines M340i‘s wird nichtmal warm bis ich im Geschäft ankomme.
Wie schädlich sind Kurzstrecken für heutige Motoren wie den B58 wirklich? Was könnten an Probleme auf mich zukommen und bei welcher Laufleistung?
Vielen Dank für euren Input
Alles anzeigen
... gestört nicht - wenn man die Moderationsmeldungensieht, war der Titel wohl nicht klar (genug) gewählt.
Zumindest gab es offensichtlich Unklarheiten
Thema sind nicht die schmutzigen Bilder,sondern Bilder von schmutzigen BMWs
Dankeund viel Spaß weiterhin
Das war eindeutig Clickbait
Welche Alternative denn?
Hast du einen Link?
Bin mir nicht mehr 100% sicher, die hatten einiges für den G20. Komme aber irgendwie nicht auf der Website. Scheint down zu sein
M Performance LED Emblem
Das Installations-Tutorial ist an nem Audi gemacht ? HAHAH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte mal eine Alternative gefunden, die bot aber keine Plug & Play Variante an so wie das PEEM Modul und war daher uninteressant für mich.
Das man den Modus während des Fahrens momentan nicht umstellen kann ist mir eigentlich egal. Klappe bleibt dauerhaft offen. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil.