Zumal der Display Key selber ja ach nicht gerade ein Schnapper ist...
geht für 80€ bei kleinanzeigen weg
Zumal der Display Key selber ja ach nicht gerade ein Schnapper ist...
geht für 80€ bei kleinanzeigen weg
Lieber spät als nie:
Ja ist der Euler in Höchst und die Tankstelle befindet sich auf der Zufahrtsstrasse von Sachsenhausen nach Offenbach
Meine Frage dann wohl nie
Triggert bei mir eher Unverständnis.
Hast du mal den direkten Vergleich zu einem modernen LED-Scheinwerfer gehabt? Mir war schon das Xenon im A6 zu düster nachdem ich vorher F31 mit LED-Scheinwerfern gefahren bin.
Also ich hab das Xenon aus dem F10 vermisst als ich zum F36 mit LED umgestiegen bin. Fande das Xenon da deutlich heller auch das Fernlicht viel kräftiger.
Hallo, das Thema hab ich schonmal angesprochen. Es geht leider nicht, hab die Nachricht direkt vom Händler.
Das hat aber nichts mit Bimmercode Version zu tun welche Farben codierbar sind, man muss einfach die "richtigen" Hex Werte herausfinden. Codierbar ist es mit Bimmercode schon seit nem 3/4 Jahr, ist nur ziemlich umständlich.
Ja es wird ohne Expertenmodus gehen. Ist momentan im TestFlight von Bimmercode schon verfügbar, was das auch immer ist.
Und ja bisher musste man die Hex-Werte anpassen. Bald wird man vordefinierte Farben setzen können, welche Bronze überschreiben, wie LStrike schon gesagt hat
Was mich aber noch zusätzlich interessiert ist die Möglichkeit die Fußraum- und Türbeleuchtung unterschiedlich zu wählen wie hier im Video. Das wird wahrscheinlich in der nächsten Bimmercode Version nur mit Expertenmodus gehen
Hallo zusammen,
mir ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen. Wenn ich per Bimmercode im Body Domain Controller den Standard Fahrmodus auf Sport Individual setze, bleibt die Fußraumbeleuchtung und die Ambientebeleuchtung vorne dauerhaft an wenn ich das Auto abschließe. Wie komisch ist das denn bitte.
Sobald ich diesen Wert wieder zurück auf COMFORT setze, ist wieder alles normal....Und ja Diagnosemodus wurde immer verlassen.
Noch eine positive Nachricht. Man kann jetzt auch bei den Mild-Hybriden in der Bimmercode App die Start Stopp Automatik dauerhaft deaktivieren!
Anbei noch ein paar Screenshots von ein paar Werten die interessant sein könnten. Habe mich allerdings nicht getraut diese auszuprobieren.
Wollte kurz berichten, was mir gerade aufgefallen ist. Im Diagnosemodus kann ich die Klappe mit der RES-Taste steuern auch wenn NUR die Zündung an ist.
Wenn der Diagnosemodus deaktiviert ist, kann ich die Klappe mit der RES-Taste nur steuern wenn der Motor an ist.
Ich hab jetzt ne Mail an den Service geschickt, ich berichte wies läuft
Hat hier jemand BJ 12/20 und selbiges Problem?
Servus zusammen,
meiner ist BJ 12/20 und ich hab das Gefühl ich hatte nie wirklich Bass in dem Wagen. Bass ist voll aufgedreht und im Equalizer auch Bass ganz hoch und es kommt LANG nicht an die Hifi Anlage vom F36 ran.
Denkt ihr es ist das selbe Problem?? Habe kein Knacken und Ploppen, einfach nur wenig Bass.