Beiträge von f36grancoupe

Hallo,

weiß zufällig jemand ob es die M Logos am Kotflügel und das XDrive Logo am Heck original von BMW in glänzend schwarz beim G21 gibt? Hätte beides gerne. Klebeposition wäre ja kein Problem da ich ja die originalen in Chrom drauf habe.

Im Internet habe ich zwar einige Kotflügel Logos gefunden aber ich fürchte die sind alle nicht original. Ein Anbieter bei ebay behauptet seine sind original aber die Teilenummer auf der Packung spuckt bei google einen BMW 740Li Schriftzug aus. Also alles sehr fraglich.

Danke für die Hilfe!

schön wärs, soweit ich weiß leider nicht. kriegst original von BMW nur das M340i und M340d Logo in schwarz

Ich bin Fan von der kleinen Scheibe hinten rechts beim Hofmeisterknick. Da ist nämlich auch schon der Kleber von meiner BMW-"Gang" ;)

Wer würde denn was designen? Würde eine Größe von 5 cm x 20 cm oder 7 cm x 25 cm vorschlagen:)

Kurze Frage, da das hier der einzige Thread mit dem Thema Schlüssel ist und auch die Reichweite schon angesprochen wurde.

Der normale Schlüssel des G20 hat eine sehr miserable Reichweite bei mir. Wenn ich 10 Meter vom Wagen wegstehe aber ein Glas dazwischen ist, kann ich das Auto nicht mehr auf- oder zuschließen.

Auch von der Entfernung von 20 Meter die Fenster runterlassen funktioniert nicht.

Ist das Normal? Solangsam glaub ich ich hab ein Montagsfabrikat.

Also der in diesem Thread erwähnte PUMA-Fall DE 65463809-01 wurde verlängert und heißt nun DE 65463809-03

Betrifft also auch alle nach 11/2020 gebauten G20/G21

Nächste Woche kann ich mehr berichten

Du kannst ihm die hier nennen. Die ist aber nur für alle bis BJ 11/20.

Alles danach kriegt Sonderbehandlung. Sprich stumpfes Softwareupdate und wenn Problem noch da, dann neuen Verstärker

Meiner hat erst bei 2000 km angefangen. Jetzt bei 2500 km hab ich immernoch das Gefühl es wird besser. Bin bei 30.2021/3x. Kaltstart 15-20 % leiser, aber mehr knallen und blubbern. Ich kann es jetzt stark mit dem Gaspedal steuern ob er blubbern soll oder nicht. Im Sport+ Modus knallt er am meisten, auch wenn ich dann mit den Pedals schalte. Er knallt sogar beim Runterschalten wenn der nächste Gang über 4k Umdrehungen liegt, das hat er vorher auch nicht gemacht.

Es ist viel mehr geworden jedoch immernoch sehr dumpf, dank OPF nehm ich an.

Ich war jetzt lange Zeit der Meinung der Wagen brauch Software dass er mehr knallt, das knallen gefällt mir aber tatsächlich sehr gut, ist nur zu dumpf.

Jetzt bin ich der Meinung da muss ne Downpipe oder ähnliches hin. Das Knallen soll nicht mehr so dumpf sein.

Fahre natürlich mit PEEM + Motorsoundmenü: sportlich! Das macht SEHR VIEL aus