Beiträge von Zoppo

    Die wirklich sehr eingeschränkten Kombinationsmöglichkeiten werden jetzt wohl langsam gelockert.


    Nach der neuen Preisliste März 2019 gibt es nun immerhin das Head-Up-Display und das ACC auch ohne Digitalinstrumente.


    Das h/k-System wird bestimmt auch irgendwann gelockert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW dauerhaft diese Beschränkung aufrechterhält.

    Das Tetragon soll sicherlich einen dreidimensionalen Eindruck erzeugen und könnte daher durchaus interessant aussehen. Das muss man aber mal live erleben, ob das wirklich gelingt. Mesh dürfte halt sehr dicht an der Standardausstattung liegen.


    Eiche Maser dürfte dagegen auf jeden Fall einen interessanten Kontrast geben, ohne zu sehr nach Mercedes auszusehen...

    Richtig, und es wurde ja auch nie anders kommuniziert. Es kommt der B57 mit 265PS / 620Nm.Sicher ein Hammertriebwerk im "leichten" G20.

    In der Preisliste des G20 (vorletzte Seite) steht er allerdings "nur" mit einem max. Drehmoment von 580 Nm! Gibt es denn jetzt andere Zahlen?

    Obwohl ich sagen muss, dass es aktuell beim Laserlicht eine klare Weiterentwicklung ist. Beim F30 waren es schon keine richtigen Angel Eyes mehr.


    Nach dem Motto ganz oder gar nicht finde ich das TFL beim G20 deutlich besser als das von F30. Richtige geschlossene runde fände ich hingegen wieder schön aber jetzt ist es erstmal so.

    Absolut richtig! Mit der Leuchtengrafik des F30 FL mit dem zur Niere gezogenen Strich bin ich nicht auch nicht warm geworden. Bis vor wenigen Tagen bin ich allerdings noch einen 125d Facelift mit LED gefahren, der noch das schöne TFL hatte. Jetzt warte ich in meinem Übergangsfahrzeug auf den neuen 3er, insbesondere den 330d :P


    AngelEyes hat der MINI jetzt :) Hihi ;)
    Sorry für OT, frohes Fest!

    Ebenfalls ein frohes Fest an alle!

    Ich habe knapp über 1000x Bilder vom G20 in Portimao-Blau.
    Würde hier aber den Rahmen sprengen.
    Ist für mich die schönste Farbe beim G20.


    Sehr schöne Bilder! Ich bin auf die Farbe in Live gespannt gespannt. Scheint ja auf Bildern wie eine Variation des schönen Estoril Blau auszusehen!? Wird bestimmt bei der Händlerpräsentation am 9.3.19 auch zu sehen sein.


    Bei dem rechten Bild in der ersten Reihe wird nur deutlich, weshalb wohl bei den Pressebildern von BMW auf die Sonnenschutzverglasung verzichtet wurde. Der Kontrast zwischen vorderen und hinteren Fenstern unterbricht die Linienführung.