Die Bindung Head Up und großes Navi gibt es seit der letzten Preisliste nicht mehr. Head Up geht also auch ohne volldigitale Instrumente.
Beiträge von Zoppo
-
-
Sehen die nicht eher grau aus? Oder wirken die nur so dunkel wegen des Lichts? Sind auf jeden Fall sehr schön!
-
Ging mir auch so. 320xd M-Sport in Portimao-Blau mit Vollaustattung (Firmenwagen). Wegen CO2-Grenzen ging nicht mehr. Kaum zu glauben, das der 330d mit gleicher Ausstattung nur 1000.-€ mehr gekostet hätte! Steht schon bei der NL, wird aber erst Anfang April zugelassen. Auslieferung mit Sommerreifen.
Wie und wo geht denn das? Der 330d ist doch auch ausstattungsbereinigt deutlich teurer
-
Mit gefällt der Wagen so sehr gut. Vor allem das schwarze Holz hast du sehr gut dargestellt, vielen Dank.
Was sind das denn für Interieurleisten? Eiche?
-
Das Einzige, was dafür spricht, sich auf den Tacho einzulassen ist, wenn wie beim X3 (siehe Video Post #2) Navigationshinweise im Drehzahlmesser dargestellt werden.
Ansonsten ist es wirklich eine Beleidigung fürs Auge. Obwohl ich das Instrument im Off-Zustand wesentlich schlimmer empfinde, als eingeschaltet.
Es gibt noch einen Grund: der Preis. Immerhin bei den Business-Paketen 1700 €. Ich habe mir zwar das Prof. bestellt, kann aber jeden verstehen, dem das jedenfalls bei einem Privatkauf zuviel ist.
-
Das müsste über die Sensorik des Parkassistenten laufen, so dass dies keine Rolle spielt.
-
Ja, da gabs so eine komische Shell Karte, aber das habe ich mir noch nicht genau angesehen.
Verbrauch - Bin erst 500km gefahren, aber da liegt er so etwa bei 9l. Allerdings bin ich auch recht viel Stadt gefahren und natuerlich noch in der Einfahrphase. Ich trete ihn also noch nicht.Aber ich muss sagen, dass ich trotz 4Zylinder und nur 2L Hubraum durchaus begeistert bin. Ich bin jahrelang 6-Zylinder gefahren, und wollte eigentlich nichts anderes mehr, aber muss mich wohl etwas Besserem belehren lassen.
Das macht richtig Spass. Und auch der Sound von Auspuff und Motor sind sehr gut gelungen. Klar, das ist so "hin-designed" worden, aber es ist wirklich gut. Bin ueberrascht.Das Fahrverhalten ist ueberragend! Das Fahrwerk ist richtig richtig gut! Zwar sehr hart und auf mancher Strasse "bockelig", aber super praezise und direkt. Der Wagen wankt auch so gut wie gar nicht. Kein Untersteuern. So soll das sein.
Bisher habe ich echt nur Kleinigkeiten gefunden die ich "komisch" finde. Ansonsten ein super Auto!!
Vielen Dank! Die Shell Karte müsste dann die gleiche sein, die ich auch vor gut 3 Jahren bei der letzten Auslieferung erhalten habe. Damit kannst du, wenn du willst, einen Monat kostenlos den Smart Deal testen. Da ich mir einen Diesel bestellt habe, den ich diesmal länger fahren werde, will ich den Deal diesmal im Hinblick auf das AGR-Ventil nutzen.
-
Gestern war die Fahrzeuguebergabe, und ich muss sagen, dass ich absolut ueberwaeltigt bin wie klasse der Wagen aussieht.
Gratulation zum neuen Fahrzeug!
Gibt es bei der Abholung in der Welt eigentlich noch die Shell-Tankkarte mit einem Monat Smart-Deal?
Kannst du schon was zum Verbrauch sagen?
-
Selective Beam und blendfreier Fernlichtassistent sind dasselbe! Das ist nur der Marketing-Name. In der Preisliste heißt es so schön: Selective Beam, der blendfreie Fernlichtassistent von BMW.
Selektive Beam versucht halt stets durch Wegschwenken des Lichtkegels zur Seite und ggf. Herunterfahren den Gegenverkehr und den entgegenkommenden Verkehr nicht zu blenden. Der einfache Fernlichtassistent blendet halt nur komplett auf und ab
Es gibt also in der Tat 3 verschiedene Scheinwerfer.
-
- @Thomas323ti leider nein. Der normale Fernlichtassi schaltet sich nur an oder aus (S. 8). Nur der blendfreie Fernlichtassi blendet teilweise aus (S. 9). Aus der Preisliste ergibt sich wiederum, dass nur das Laserlicht den blendfreien = selektive Beam hat.