Beiträge von Marcanie
-
-
Na das mach ich doch sehr gerne.
Mr StreetGasm on Instagram: "Celebrating 4 years of this awesome mobility partnership with @vanpoelgeestbmw @vpcars.nl With this awesome Alpina B4! Isn’t she lovely!? On to many more beautiful years❤️👊 #bmw #alpina #alpinab4 #bmwalpina #modifiedcars…311 Likes, 6 Comments - Mr StreetGasm (@mr_streetgasm) on Instagram: "Celebrating 4 years of this awesome mobility partnership with @vanpoelgeestbmw @vpcars.nl…www.instagram.comIch wollte das Video nicht denjenigen vorenthalten, welche Instagram nicht nutzen, daher auch die Möglichkeit über Youtube. Finde das Video persönlich sehr geil gemacht.
Grüße Marcel
-
Das Herz kommt leider daher, dass das Video von Instagram stammt und ich es mittels Bildschirmrekorder ausschneiden musste.
-
Hier mal ein kleines Video, welches das Alpina B4 Gran Coupe würdig in Szene setzt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: Instagram
Grüße Marcel
-
Wobei es bei dem auch stark auf den Verkäufer ankommt
Das stimmt natürlich, aber die Dame dort ging mir mächtig gegen den Strich. Sehr abgehoben.
-
Meinst du den im Süd-westen?
Jawolla, ein anderer vertreibt ja offiziell kein Alpina in der Hauptstadt.
-
Beim meinem steht Alpina mit dran, neben Ferrari, RR, Mini und BMW und BMW Motorrad.
Bei dem einzigen Alpina Vertriebspartner in Berlin passte die Chemie einfach nicht. Dort fühlte ich mich nicht wirklich gut beraten, daher war ich auch nicht bereit, dort zu bestellen. Von Nachlässen rede ich erst gar nicht.
-
Gerade kam folgende Info von Alpina zum Thema GWS:
"Wir haben uns bewusst dafür entschieden, auch beim B4 mit OS 8 weiterhin den bekannten Gangwahlschalter zu verbauen. Die Umstellung auf den Toggle analog BMW wird es bei ALPINA nicht geben. Wir sind der Meinung, dass der konventionelle GWS in der Handhabung benutzerfreundlicher ist und unsere Kunden ab und auch gerne manuell am GWS schalten."
Na das deckt sich ja zu 100% mit meiner Aussage. Jetzt haben wir es nochmal schwarz auf weiß. Sehr gut, meine Info beruhte ja nur auf einer Aussage meines BMW Händlers, welcher normalerweise keine Alpina vertreibt.
-
Wird sicher auch die Preiserhöhung von BMW mit Zusammenhängen, denn dadurch sind ja einige SA teurer geworden. Das betrifft ja auch Alpina
Das ist schon klar, mich verwundert nur, dass ich nach der Preisanpassungen seitens BMW und Alpina bereits eine aktualisierte AB in der letzten Woche bekommen habe und heute plötzlich der Preis im Konfigurator nochmals höher ist. Von daher bin ich gespannt, was letztendlich auf der Rechnung steht.
-
Heute kam die Info meines Händlers, dass meine geänderte AB endlich da ist. Werden das morgen dann mal festzurren. Sind dann satte € 4.300 mehr zur ehemaligen Konfiguration, wenn ich das HK-System und die schwarzen Endrohre mitbestelle. Auf die Personal eSim werde ich verzichten. Aktualisierte Konfiguration ist dann hier zu finden. In der Konfiguration fehlt natürlich die Lackierung in P7B (Grundierung Hochglanz uni).
JA, langsam scheint auch Alpina aus dem Winterschlaf zu erwachen. Schönes Fahrzeug, ich bin mal auf die Farbe gespannt
. Ich habe meine Konfiguration eben nochmal in den Konfigurator eingegeben und komme jetzt auf schlappe 1000Euro über der AB von letzter Woche an. Was ist denn da schon wieder teurer geworden? Ich bin gespannt, was am Ende auf der Rechnung steht.
Grüße Marcel