Och neee. So lange warten, so viel Vorfreude und dann sowas. Muss ich mir schon was merken, was ich mir nächste Woche genauer ansehen muss?
Dennoch: Ein sehr schönes Auto, mit dem ich Dir viel Fahrfreude wünsche. Deine Frau/Freundin ist jetzt für die nächsten Jahre dann wohl an einen bestimmten Nagellack gebunden, oder? 
Angefangen hat es damit, dass der gesamte Lack mit kleinen Harzsprenklern übersät war und der Innenraum nicht wirklich sauber war. Eine wirkliche Aufbereitung vor der Auslieferung hat also nicht stattgefunden. Antwort Händler, die Zeit war zu knapp und der Aufbereiter ist im Urlaub. Dann kam dazu, dass sämtliches Bordwerkzeug fehlt, inkl. Abschleppöse, dem Aufsatz für die Radsicherung und der Schlüssel für das Schloß des Narbendeckels war nicht auffindbar. Die Krönung war dann, dass während der Auslieferung die Fehlermeldung auftauchte "Fahrzeugbatterie defekt, muss getauscht werden" und seitdem auch nicht mehr verschwindet. Komischerweise funktioniert aber die Start-Stop-Automatik problemlos und ansonsten läuft auch alles. Da ist der schiefe grüne Aufkleber wirklich das geringste Manko.
Der Nagellack ist jetzt zumindest für Treffen und Ausfahrten ein muss!