Der Fernlichtassistent funktioniert unterhalb ca. 40km/h nicht mehr, alles darüber funktioniert, so zumindest meine Beobachtung.
Beiträge von Micha83
-
-
CJ#22 du freust dich anscheinend schon auf das trapezähnliche Display.

Gut das ich noch einen G21 bestellt habe

-
Oh ich sehe, Du hast vorne eine Kennzeichenbefestigung bekommen. Klasse !!! Die hätte ich auch gern...Bei mir mußte vor 1,5 Jahren leider noch gebohrt werden...
Ich hatte auch schon Angst dass das Kennzeichen direkt geschraubt wird, ist zum Glück nicht der Fall gewesen. Denkst Du der Händler hat die Befestigung angebracht oder werden die aktuellen 3er alle damit ausgeliefert?
-
Bei mir war es heute endlich soweit und ich konnte den Dicken abholen
. Verabschiede mich nun aus dem Wartesaal und begebe mich zum Eingabeprozess. Die ersten 280km sind schon drauf und ich bin mega zufrieden, ein echt geiles Gerät! Ich muss das Fahrzeug erstmal noch etwas Kennenlernen, ist doch nicht wenig anders wie im preLCI 330i. -
Ich war bei der ersten Runde Anlasser im vergangenen Jahr auch betroffen. Mir wurde im Oktober mitgeteilt das es dieses Jahr nichts mehr wird tatsächlich wurde ich dann im Januar angerufen zwecks Termin. Bin ganz normal weitergefahren und da Auto stand auch in der Garage. Bis dahin gab es auch keinen Fall weltweit wo ein betroffenes wegen dem Anlasser abgebrannt ist.
-
Auch wenn sie silberne Niere nicht meins ist, erfreue mich trotzdem immer wieder einen 3er mit dieser Konfiguration zu sehen. Wünsche viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt

-
KI ist scheinbar das aller Heilmittel, ich könnte nur noch im Strahl Ko.... wenn ich solche Beiträge lese! Wir sind alle hoffnungslos verloren!
Geschrieben ohne KI und/oder Worterkennung, getippt auf einer mechanischen Tastatur...
-
Bzgl. Runflat würde ich mir keine Gedanken machen. In meiner Bestellung steht unter Serienausstattung "Reifenreparatur Set" S02VC. Felgen habe ich die 792M angehakt.
Dravit habe ich mir auch Live angeschaut, dieser Braungold schimmer sagt mir persönlich überhaupt nicht zu, ich habe Skyscraper geordert.
-
Mein Anlasser war bei der ersten Aktion 2025 schon fällig und wurde erst im Januar 2026 gewechselt, Lieferprobleme wie aktuell ebend auch. Die Meldung in der App ist bei mir auch erst nach ca. 1,5 Wochen verschwunden.
Gibt es eigentlich Fahrzeuge die jetzt wiederholt betroffen sind?
-
Stimmt, habe ich übersehen
. Hatte nur Kotflügel nachlackiert gelesen.