Aus meiner bescheidenen Sicht: Druckanzeige top, Profiltiefenkontrolle der App flop
Beiträge von AndyG82
-
-
okay, zurück zum Thema....neue Profilwarnung in der App, verschwindet diese wieder wenn ich die Reifen privat wechsle oder muss BMW hier was zurücksetzen?
-
Perfekt erklärt
-
Hi, also bei mir ist der Spalt unterhalb der Kamera ein bisschen schmaler, quasi so wie es dann unter den Nieren weitergeht. Sieht für mich sehr stimmig aus.
-
Bin auch heute wie jeden Tag ziemlich viel unterwegs, nix. Na ja, dafür läuft die 03/2021 problemlos, ist doch auch was wert
-
Der Sollwert ändert sich sogar bei gleichbleibenden Außentemperaturen. Wenn ich jetzt losfahre, ändert sich der Sollwert, wenn ich ne halbe Stunde fahre, mal mindestens von 2,3 auf 2,4. Istwerte hab ich rundum 2,5. Dieser Wert steigt bei wärmer werdenden Reifen natürlich auch an.
-
Der Sollwert verändert sich aber um ca 0,2 bar, dass sich der Ist Wert verändert sollte ja klar sein.
Hab morgen nen geteilten Dienst, bei dem ich Morgens, Mittags und Abends ins Auto muss, werd nochmal genau drauf achten.
...ganz genau...ich sehe es ja mit meinen eigenen Augen
-
Ich hab bei kalten Reifen 2,3 Sollwert und wenn die Reifenn warm sind bis zu 2,5...
Hinten 255er vorne 225er 19 Zöller
-
jepp, bei mir jetzt auch mit Druck. Aber auch wieder mit dem fehlerhaften Hinweis das Profil vorne sei runter....
-
Reifenprofil ist (leider) auch wieder da
Oh Mist