okay, die hab ich schon seit Sommer....
Beiträge von AndyG82
-
-
Ja, geht aber auch das Gegenteil....4,x bei konstant 100-120 auf der BAB auf der einen Seite. Wenn ich aber mal ne viertel Stunde durch durch Stadt fahre bei Verkehr und Ampeln stehe schnell bei 10,x oder 11,x.....
-
Ich habe meinen lieben Ladebalken wieder.
Herrlich, wie früher mit 56k.
Ist der Download Manager immer so langsam, oder heute mal überlastet ?
Die 28 GB für das Europa Update sollen 2 Stunden dauern
Welche Version? Europa 04/2021? Ist die nun verfügbar?
-
Siehe Genesis... Glaube die ersten 5 Jahre wird dein Auto für den Service/Reparatur zu Hause abgeholt und wieder zurück gebracht....für lau...
Das nenne ich Service!!!
-
Ohne, also nur der echte Belag
-
Ich fahr jeden Tag zwischen 20 und 30 km....bisher nüscht
-
So, heute Winterräder montiert nach 6525km, davon ca. 5000 mit DAP in EcoPro.
Vorne sieht die Bremse aus wie neu. Hinten haben die Scheiben innen und außen schon ca. 0,3 -0,4 mm eingelaufenen Rand. Belag schaut noch gut aus, wobei ich nicht weis, wie dick die ab Werk sind. Daher habe ich mir das Nachmessen gespart. Mal sehen, ob er 25' schafft.
Ich hatte hier mal ein Foto von neuen eingestellt....musst du mal weiter vorne gucken
-
Bei mir auch noch nichts, noch 03/2021
-
Finde es Wahnsinn wie sauber alles ist, immerhin hat er ja auch schon bald 30 tkm. Ob das an Ultimate Treibstoff liegt
Nein, ich tanke immer billig und ebenfalls alles sauber
-
AndyG82 auch dort gekauft ? WIe lange hats gedauert bis er ankam ?
Benutzt du BimmerLink und wenn ja wie ist die Verbindung damit während der Fahrt ?Ja, dort gekauft. 3-4 Werktage glaub ich. Ja, benutze Bimmerlink. Verbindung ist top, z.B. für Klappe dauerauf. Muss man aber vor jedem Start neu einstellen