Bei mir läufts, Download gerade angestoßen....
Beiträge von AndyG82
-
-
Also per Bimmercode habe ich nichts hinterlegt. Und er wechselt auch ab und zu von Comfort in adaptive....keine Ahnung warum...nicht oft aber ab und zu. Oder ich habe das drücken auf adaptive so verinnerlicht, dass es gar nicht mehr merke

@Nicor ich meine aber man kann den Modus per sprache wechseln...kann es momentan nicht testen da in Quarantäne. Habe ich aber, meine ich, schonmal gemacht.
-
Das Auto scheint aber zu lernen, in welchem Modus man am liebsten fährt. Oder an meinem stimmt was nicht.

Ich stelle vor Motorstart so gut wie immer auf adaptive. Wenn ich das mal nicht mache oder extra im Sport Modus starten und fahren will, stellt er oft, aber nicht immer, von selbst auf adaptive....was mich sehr wundert....ist das normal?
-
Bei mir jetzt auch wieder. BMW hat es tatsächlich geschafft

-
-
Habe das Service inkl Paket 5 Jahre/100.000km. So steht es auch in der App. In meinem CD Account steht allerdings nur das kleinere Paket von davor. Die BMW IT kriegt es irgendwie nicht hin. Stehe jetzt auf Rückruf bei denen, weil sie mit mir was besprechen wollen. Habt ihr so ein ähnliches Problem auch?
-
Kabel hab ich zur Fußraumleuchte verlegt und dort via Y Stecker angeschlossen
Kompliziert für einen Stromlaien?
-
Ist aber 2 Jahre oder 30.000km. Wobei man auf die kaum kommt.... bei mir erster Service nach 25.000 zweiter Service nach 45.000... hierzu gibt's aber schon Threats....
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finds mega mit der beleuchteten Mittelkonsole!!! Will haben

-
blöde Frage: Wie und wo schließt man diese Dinger an?