Beiträge von AndyG82

    Das scheint normal, denn bei mir ist es schon immer so wie du beschreibst: Tür offen = Fußraumbeleuchtung weiß | Tür geschlossen = Fußraumbeleuchtung bunt.

    Genau, ist bei meiner 2022er Version schon so. War, meine ich, von Anfang an so....

    Ach du Schei.....jetzt sind wir schon bei knapp 500 Euro für nen Ölwechsel bei BMW....Du leven Jott ||

    Hi zusammen,


    hier wurde ja jetzt schon länger nichts mehr geschrieben. Hier ein Update von mir. Ich habe gerade via OTA die Version 11/2023.50 installiert bekommen. Hat 10 min. gedauert. Ob sich was geändert hat kann ich aktuell noch nicht sagen. (Wahrscheinlich NIX :-D)


    VG

    Hi, hattest Du nicht beim letzten OTA Update auch das Problem, dass sich die neue Version nicht installiert hat nach dem Übertragen ins Auto? Hatte ich ja auch und habe das Problem jetzt mit der neuen Version auch wieder. Runterladen und Übertragen kein Problem. Aber es kommt keine Installation hoch.....

    danke für deine schnelle Antwort.

    Bis wohin muss das Wischwasser an die Scheibe spritzen? Ich dachte gestern der Behälter währe leer, da nur ganz wenig Wasser an die Scheibe gespritzt wurde. Bis kurz zu den Wischerblättern.

    Ich kenne es so, das das Wasser bis in die Mitte der Frontscheibe gespritzt wird.

    Bekomme ich eine Meldung, wenn das Wasser leer ist?

    Das Wischwasser wird nicht mehr gespritzt. Es läuft ganz sanft aus der Düse direkt am Scheibenwischer.

    87Tkm ist extrem früh. Mein adapt. M Fahrwerk war auch bei 180Tkm am G21 noch top. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies am ProKit liegt. Allerdings wird BMW kein Tausch auf Kulanz machen - da andere Federn verbaut waren. Ggf. lohnt sich da sogar der Rückbau auf Serienfedern zur Reklamation 8) :thumbsup:


    Ich habe jetzt am LCI das normale M Fahrwerk drin - bin das adaptive nur auf Sport gefahren…! Überlege auch Das ProKit zu verbauen - der LCI ist hoch wie Bus mit dem Serien M Fahrwerk.

    Ja, Kulanz kann ich vergessen, auch obwohl ich wen kenne bei einer Niederlassung (Leiter Service)..... Komme aber relativ günstig dran und Einbau wird innerhalb der Familie geleistet :thumbsup:

    Von daher lohnt sich ein Rückbau auf Serie zur Rekla nicht wirklich.