Also bei mir hat es direkt funktioniert. Eingestiegen und Bild da....
Beiträge von AndyG82
-
-
Hi, ich! Und ja sieht aus wie links. Meiner ist EZ 07/2019 SW seit Freitag vom Händler 07.2020/60
-
Wie geschrieben, meiner auch ex Mietwagen... Alles top... Weiß allerdings nicht ob der Wagen nur von Mitarbeitern genutzt wurde oder auch vermietet wurde.... Glaube eher ersteres
-
Geil mit dem Profilbild!!! Endlich!!!
-
danke
-
Also nicht das ihr mich missversteht... Meins sieht auch noch sehr gut aus. Volle Farbe etc....
Nur, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, diese neu Weichheit ist halt weg... So ungefähr -
Danke! Hab mir eine Lederpflege von Sonax bestellt. Nur zur Erklärung, das Lenkrad sieht jetzt nicht runtergerockt aus oder so (wäre auch traurig nach 20.000km)
Es hat halt wahrscheinlich nur seinen "neu-Charme" verloren.....sonst noch alle i.O.! Wollte eigentlich nur fragen ob es euch allen auch so geht, dass dieser "Neu-Effekt" dann irgendwann weg ist....hatte jetzt als meiner wegen dieser Software Geschichte (Meldung fehlerhafter Komfortzugang obwohl gar keiner vorhanden) beimwar einen Leih-G20 mit 1300km.....der hatte diese Haptik dann wieder./noch....
-
Hab das normale M-Lederlenkrad, kein Alcantara....Danke
-
Danke Dir, werde ich probieren....aber diesen "Neu-Charme" wird es wohl nicht mehr bekommen....
-
Hey, nein das normale M-Lenkrad. Das dachte ich mir.... Schade, hatte sich anfangs super geil angefühlt, jetzt nur noch super...
dann ist es der Abnutzung geschuldet.... Danke