Beiträge von AndyG82

OK. Danke. Ich habe aber "nur" den 320i mit M Sport. Hab aber Sport+...
    Ahhhh, ich hab ja auch noch die Auspuffklappe.... Haben die neueren 320i Modelle ja auch nicht mehr...
    Also bestimmt Klappe = Sport+
    Kann das sein?

Hallo, warum haben einige mit Sportautomatik Sport+ und andere nicht? Ich hab z.B. Sport+! 320i EZ 07/2019. Achso ich hab das adaptive M Sport.... Deshalb vielleicht??

Schaltwippen sind doch immer bei der Sportautomatik dabei oder? Danke

Ich fänd es einfach nur gut, wenn BMW eine gekaufte Leistung auch tatsächlich erbringen würde und nicht Marketing macht für Dienste und Funktionen, die es vielleicht in den nächsten 2 bis 5 Jahren geben könnte.

Bin voll bei Dir!! nur ist es bei mir nicht so schlimm, dass es mich nicht mehr schlafen lässt.....

Naja ich hab TFL im Heck bei Abholung gehabt und Android Auto bringt mir nichts wenn ich live-traffic habe.
    Dafür muss ich ja eh mein Handy per Wlan mit dem Auto verbinden was meinem Handy wieder den LTE-Empfang nimmt. Also google maps per Android Auto aktualisiert dann keine Staus.

Und Android Auto gab es auch schon mit 2020.40 - da brauch man jetzt nicht .50 oder .60. Die bringen sicherlich nur kleine Bugfixes.

Die meisten die sehnsüchtig auf die 07.2020/60 warten kommen ja nicht von der .40 oder so, sondern von der 11.2019 oder so...da kann ich das nachvollziehen....hab auch "sehnsüchtig" drauf gewartet... :thumbsup:

Einzelschicksale. Man hört auch von Leuten, bei denen sich nach einem OS Update das Smartphone in einen Briefbeschwerer verwandelt hat. Oder von Menschen, die auf einer Bananenschale ausgerutscht sind. Das würde ich als natürliches Lebensrisiko einstufen. :)

Nach meinem Upgrade null, nix Probleme