Moin zusammen, ich kann den BMW download manager nicht starten? Ist das ein bekanntes Problem?
Beiträge von AndyG82
-
-
Trifft das auch für den G21 zu?
G20/G21 ja auch
-
Danke Euch....ich lass es erstmal wie es ist.... mit dem folieren ist aber eine gute Idee...aber fast schon wieder zu aufwändig für den kleinen Kratzer...
-
meine 2020/07.60 läuft ebenfalls supi dupi! Kann die Probleme, die viele hier haben, eh nicht nachvollziehen, weil ich sie schlichtweg nicht hab.
-
Er meint wohl den grau matten unlackierten Teil der Heckstossstange. Im Ersatzteilkatalog wird keine Farbe angegeben.
Ja, genau den meine ich.... ist ein Gebrauchtwagen, da sind paar Kratzer schon erlaubt. Ist auch fast der einzige. Wie gesagt, nichts großes, mich persönlich stört es aber, da ich es weiß...
Trau mich da nicht mit nem Lackstift ran, da ich bestimmt nicht die genaue Farbe erwische und es dadurch nicht verschlimmbessern will....
-
Bin immer noch unschlüssig wegen der Farbe: Mineralgrau oder phytonicblau.
Ich empfehle mineralgrau....
Für mich absolut top für den G20.... traumhaft!!!
-
Hi, ich hab an meinem mineralgrauen G20 mit M-Paket an der farblich abgesetzten Heckstoßstange einen kleinen Kratzer. nicht wirklich groß, aber er stört mich....
Wie nennt sich die farbe hier...ist ja irgendwie anthrazit... da es sich an dem Teil ja um Plastik handelt, ist leider nichts mit wegpolieren....
Danke
-
Also was mir jetzt (07/2020.54) gegenüber zur alten Version (11/2019.70) positiv auffällt ist:
- Ich bekommen beim Navigieren mit Apple Karten (Google-Maps) jetzt zusätzlich die Abbiegehinweise sowie Fahrspurinformationen direkt auf dem Head-Up-Display sowie dem Kombi-Instrument angezeigt.
- Für Points of Interest (POI) werden jetzt zusätzliche Bilder, Ratings und Öffnungszeiten angezeigt.
- Der BMW Intelligent Personal Assistant: Unterstützt jetzt noch effektiver.
Steuert noch mehr Funktionen: Die Seitenfenster öffnen und schließen, die Fahr-Modi SPORT, COMFORT und ECO PRO per Sprache wechseln. Und sogar die Funktionen der Klimaanlage, das Enteisen der Scheibe aktivieren.
- Der BMW Intelligent Personal Assistant erkennt, ob er vom Fahrer oder Beifahrer angesprochen wird. Die neu designte Grafik richtet sich entsprechend aus und steuert die Funktionen bedarfsorientiert nur auf der relevanten Seite.
- Automatisiert die Routinen: Setzt Regeln für die Routinen, so dass der BMW Intelligent Personal Assistant diese zukünftig automatisiert ausführt. Das funktioniert für die Seitenfenster
an einer festgelegten GPS Location (etwa der Garagen- oder Parkhauszufahrt), die Sitzheizung, und -lüftung.
Schlägt situativ passende Sprachbefehle vor: Der richtige Sprachbefehl zur richtigen Zeit. Das Widget des BMW Intelligent Personal Assistant zeigt ab jetzt passende Sprachbefehle zu
der jeweiligen Situation an. So zeigt es z.B. den Sprachbefehl „Navigation zur nächsten Tankstelle“, wenn nur noch wenig Reichweite da ist oder „Sitzheizung aktivieren“ wenn es
draußen kalt ist.
- Aktualisierung der Integrierten Betriebsanleitung im Fahrzeug.
- Kontrollkästchen für das Tagfahrlicht mit Rücklicht (finde ich super !!).
Für mich hat es sich gelohnt !!!!
Volle und ganze Zustimmung meinerseits!
Ist die Frage was an Funktionen ab der 11/2020 dazu kommt. Glaube keine "echten Funktionen"...
-
-
Okay, Danke für die Erklärung! Kann man die Sicherung vor dem nächsten TÜV einfach wieder reinstecken oder ist die durch und man muss eine neue nehmen?