Beiträge von B3hnk3

    Hallo zusammen,

    bin seit kurzem Besitzer eine G26 M440i Bj 01/2025. Ich hab mein Auto leider nur mit Winterrädern bekommen und hatte mir jetzt für den Sommer die LT5 ausgesucht. Auto ist derzeit nicht tiefergelegt und soll auch erstmal nicht passieren.

    Nun zur Frage, bekommt man die LT5 in 20“ auch ohne Tieferlegung und Anpassungen eingetragen? Seit ein einiger Zeit wird ja der Radlauf nur noch nach EG geprüft, sprich 30grad vorne und 50grad hinten muss das komplette Rad mit Felge abgedeckt sein.

    Gibts vielleicht jemanden der das schon hinter sich hat?

    LG