Ist deiner LCI1 oder LCI2 ?
Beiträge von Lausbubi
-
-
Hast Du es selbst versucht oder hat es eine Werkstatt versucht? Der Profi von Carhex sagt es wäre kein Problem
-
Ist in deinem BMW die werksseitige Ambientebeleuchtung schon verbaut? Mir wurde gesagt, dass bei bereits vorhandener, werksseitiger Ambientebeleuchtung das Nachrüsten der Mittelkonsole-Konturbeleuchtung kein Problem sei. Die müsste dann nur die Signale vom LIN-Bus abgreifen. Das sollte doch auch beim LCI2 machbar sein, oder?
-
Hallo zusammen,
mein M340i(Baujahr 2026) hat bereits die werksseitig verbaute Ambientebeleuchtung. Diese möchte ich nun um die Mittelkonsole-Konturbeleuchtung, die mittels LIN-Bus die Signale der werkseitigen Ambientebeleuchtung abgreifen muss, erweitern. Es gibt Betriebe wie z.B. Carhex, die diesen Einbau anbieten. Hat jemand Erfahrung ob es mit diesem Einbau/Erweiterung irgendwelche Probleme gibt, z.B. mit der Elektrik?
-
Genau, meine A5 haben sich deutlich besser gemacht als die Conti.
Gibt es denn die Michelin in 18 Zoll mit *-Markierung?
-
Continental Winter Contact TS 860S SSR oder Pirelli Sottozero 3 RunFlat ? Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Reifen? Welchen würdet ihr eher empfehlen? Glaubt man dem Label dann soll der Pirelli ja mit 69dB leiser sein als der Conti mit 73 dB.
-
Du meinst also dass die Felge 782 in Verbindung mit dem M Sportpaket Pro und ohne M-Technik Paket passt?
-
Und warum stehen dann die Felgen M790 und 782 im Konfigurator nicht zu Wahl? Das muss doch einen Grund haben. Es steht in der Modellvariante SpotPro auch ohne das zusätzliche M-Technik Paket nur die Felge M848 in 18 Zoll zur Auswahl.
-
Nein das M-Technik Paket habe ich nicht noch extra gewählt, nur eben die SportPro Variante.
-
Alles anzeigen
Auf die Schnelle gefunden habe ich:
Allerdings nur mit Geschwindigkeitsindex H.
ja das ist das Problem, eben nur bis 210 km/h. Mit Geschwindigkeitsindex V habe ich in 19 Zoll und * keine passenden Winterreifen gefunden. Wenn man auf die *-Markierung Wert legt ist man bei der Reifenauswahl leider sehr eingeschränkt.