Dankeschön r4ptor und Berofunk für die Tipps. Leider habe ich kein Ladegerät und auch keinen Stromanschluss, bin Laternenparker. Ich werde die Tage mal eine Werkstatt, in der ich immer wieder Kunde war bitten, dass sie mir die Batterie laden und sehen, ob es funktioniert. Anspringen tut der Wagen sofort und problemlos, auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Beiträge von Sero
-
-
Hallo zusammen, bin neu hier! Ich dachte, bevor ich ein neues Thema eröffne, beteilige ich mich erstmal hier, weil es thematisch passt.
Ich habe vor kurzem einen 2023er 318d beim Händler gekauft, Leasingrückläufer, der wohl auch einige Monate abgemeldet war. Fahrzeug sieht Innen wie Außen toll aus und fährt sich klasse, für mich ein Riesensprung zu meinem alten Wagen. Ich habe dann gesehen, dass es ein Remote Update für die Software (07/2025) gibt, denn es ist noch die von 2024 drauf. Ich konnte diese auch runterladen. Allerdings bekomme ich dann im Stand sinngemäß die Meldung: Ladung der Starterbatterie zu niedrig, um Update durchzuführen. Ich bin mit dem Wagen erst ein paar hundert Kilometer gefahren. Wie gehe ich am besten vor? Fahre ich noch ein paar Tage weitere Strecken, oder sollte ich zur Werkstatt? Ist das was für die Gewährleistung?
LG Sero