Hi, jetzt hat mir mein Händler gesagt, dass mein 320d touring nicht in der 31. kw gebaut wird sondern 30/31 zum Händler geliefert wird. Also damit wird gerechnet. Wann wird er dann gebaut 😛? Oh je jetzt muss ich meinen Seat schleunigst verticken, sonst reicht die Kohle nicht 🤓
Ich bin mal gespannt. Ich habe das stinknormale Seat Sound System mit 10 Boxen verbaut ohne subwoofer und bin hochzufrieden, daher hatte ich nur das bmw Sound System bestellt und nicht das Hermann kardon. Aber es hacken ja alle auf dem schlechten bmw Sound rum hier. Jetzt bin ich mal gespannt. Hoffe dass es meinen Ansprüchen genügt 🫠
Sagt mal, ich wollte dem bmw Händler sagen, nix Nummernschild anbringen. Habt ihr eure geklebt oder gebohrt. Mal schauen, das Thema gibt’s hier bestimmt irgendwo im Forum. Ich habe meine geklebt, also so zwei Halter. Im g21 Heck scheinen ja schraublöcher zu sein.
habe mit den g21 bestellt ohne ihn Probe gefahren zu sein. Habe nur einmal Probe gesessen, fand Sitze zu breit. Waren aber die Sensatec, weil die waren ganz schwarz. Ich glaube ich habe die Performtex bestellt. Habe erst nach der Bestellung herausgefunden, dass es auch noch die sensatec aufpreisfrei gibt.
Oh je jetzt geht’s los, ist ja wie vor 35 Jahren an heilig Abend.
Nummernschild habe ich schon reserviert 😬 war das bei euch auch so ein Gesuche was gescheites zu finden beim Wunschkennzeichen?