Beiträge von Kennz weis

Ein abschließender Raport steht immer noch aus.Diesen habe ich nochmals schriftlich bei unserem Fuhrparkmanager angefordert.
    Vorher nehme ich niemanden in dem Auto mit.
    Schon gar nicht jemanden aus meiner Familie angry.png

Wenn man diese Probleme liest, die es übrigens Markenübergreifend gibt, dann frage ich mich manchmal ob der nicht vorhandene Assistent der beste aller Assistenten ist.
    Es gibt da einen alten Spruch der lautet: was nicht drin ist geht auch nicht kaputt ;)
    Einen Tempomaten finde ich angenehm, aber es fällt mir immer mehr auf dass das Fahren mit alten Autos ohne dieses ganze vibriere, gebimmel und gebremse entspannter ist....

bin geschockt!. Hatte bisher nicht das Problem mit den Swirls bzw. nicht so stark aufgefallen. Doch nun unter der Sonne aus einer bestimmten Perspektive sieht man es sehr deutlich. Kann doch echt nicht normal sein , dass der Lack so schlecht bzw. empfindlich ist

Doch, es ist so schlecht. Ich hatte da ja bereits beschrieben. Die Videos vom Aufbereiter die als Fake dargestellt wurden entsprechen der Realität. Vermutlich hängt es damit zusammen das BMW von 5 Schichten auf 2/3 Schichten und nass auf nass umgestellt hat.
    Meine Sicht: Lackierung = Katastrophe.
    Die BMW Lackierung ist im Vergleich zum neuen Hyundai i30N eine Frechheit. Hyundai = Premium, BMW = Unverschämtheit

Gute Idee. Ich muss dazu sagen, dass alle Felgen die Macken an der Auflagefläche haben. Die Macken an der Innenseite sind auch an fast jeder Felge. Lässt naheliegen, dass es Stand der Technik ist.Ja online gekauft und geliefert bekommen. Der Händler bietet mir ja an, alternativ die gesamte Bestellung abholen zu lassen und zu erstatten. Das ist aber nicht das was ich will. Selbst wenn er das in den AGB ausschließen würde, bestünde immer noch die Möglichkeit des Widerrufs, aber soweit muss und wird es ja nicht kommen.

Wenn die Felgen nicht zurückgesendet werden würde ich die vor der Reifenmontage versiegeln. Das hilft ungemein um Korrosion zu verhindern und die Dinger sind viel besser sauberzuhalten

erinnert mich an alte Zeiten....auch wenn die Optik irgendwie futuristisch ist. Klingen tut das schon mal schön. Denke mit dem breiten Lenker kann man schön um enge Ecken zirkeln. Denke das der 3 Zyl. auch bei mittleren Drehzahlen Qualm hat. Ordentlich Bodenfreiheit ist auch da, wenn die Rasten schleifen ist das sicher kurz vor Abflug. Wie viel Temperatur benötigen die Reifen um gut zu kleben?
    Meine Moto Plattform in der Garage ist z.Zt leer. Falls Du also mal länger in Urlaub gehst und Angst vor Standschäden hast könnte ich schweren Herzens aushelfen :D

Super, freut mich für dich das die Erwartungen erfüllt wurden.