Bin hier fast neidisch,
mein G 21 muss leider seinen OFF Road Look behalten weil sonst bei mir an der Rampe aufsetze
Bin hier fast neidisch,
mein G 21 muss leider seinen OFF Road Look behalten weil sonst bei mir an der Rampe aufsetze
und fährt wie ein junger gott...
Gratuliere, passt wie Arsch auf Eimer
und Keya fährt wie ein junger gott --> Eigenlob stinkt ![]()
![]()
![]()
Zum Autolack kann ich meinen Senf auch dazugeben .
Habe heute unseren durch die Waschanlage geschickt und in dann eine Wachskur ( Dr.Wack A1 ) gegönnt.Das ganze auch noch in der Sonne.
Ich Trottel.
Aber alles gut da in Teilstücke gewachst.
KEINE Mikrokratzer oder Swirl zu sehen ,auch gegen die Sonne und mit LUPENBRILLE.
Ich habe so das Gefühl das die Autos in Mineralgrau härteren Lack haben müssen.
Allerdings kann ich mich aber nicht an ein Auto erinnern wo man es nicht sehen würde das es durch die Waschanlage gefahren wird.
moin,
hat jemand von euch die Fahrwerkswerte für Spur/Sturz usw. aktuell für den G20 330i ?
Bj323f hat das mal ganz toll erklärt und glaub ich auch Werte gepostet
@Bj323f hattest Du mal so einen Mazda mit Schlafaugen?
Die 4 Rohr AGA gefällt mir überhaupt nicht - also nicht nur die von ACS - finde die 4 Rohre einfach nicht schön, da bin ich aber wohl einer der wenigen...
Da wären wir schon 2 ![]()
Ich muss die Diskussion hier nicht verstehen.... Wir haben alle für viel Geld Autos gekauft, aber jetzt ein Problem damit ein paar € für eine Vermessung zu bezahlen. Die Reifenhändler machen das für kleines Geld. Hier aber auf sorgfälltiges Arbeiten achten. Das fängt schon damit an das der Wagen exakt gerade auf der Bühne stehen muss. Nicht Rot / Grün, sondern die Werte ansehen. Die Werte können grün sein und das Auto fährt im Krebsgang....
Moin,
habe vom Verkäufer einen Termin zur Übergabe: nächste Woche Mittwoch \o/
Ich fahre mit meinem F31 hin, gebe den zur Begutachtung und anschließend düse ich mit dem G21 vom Hof - vorausgesetzt der hat keine Mängel, speziell beim Lack. Da bin ich jetzt etwas sensibilisiert, was das Thema angeht. Leider hat hier im Forum anscheinend bisher noch keiner Erfahrungen mit Oxidgrau II.
Ich werde berichten ...
Individualfarben scheinen besonders betroffen zu sein. Am besten bei sehr gutem Licht bzw. in der Sonne anschauen.
- M340i G21 in Tansanit
- EZ ist 02/2020, derzeit rund 1000 Km
- in Zukunft ausschließlich Handwäsche ca. alle 3 Wochen, zwischendurch nur abspritzen mit Hochdruckreiniger und entsalztem Wasser bzw. vorgehen wie bei logopower
- Mängel waren Swirls rundherum nach Auslieferung, teilwiese so stark das diese kaum weg zu bekommen waren
-Fahrzeug steht seit der Keramik - Versiegelung in der Garage
@KeYa: Vielen herzlichen Dank fürs Starten der Umfrage. Bin gerade zuhause angekommen und wollte die Umfrage starten ![]()
Ja, sollten wir machen.
Aber mal abwarten was die Moderatoren dazu sagen
@Skullz101 bitte um Einverständnis für eine Umfrage
@KeYa @Skullz101 war nicht im Gespräch die Presse einzubeziehen? Hab da was mit @Kennz weis im Kopf. Von daher wäre es besser das weiter hier zu sammeln finde ich
Fast richtig,
aber beim Thema Lackierung ![]()