Ich habe mich mittlerweile mit dem DAP super angefreundet.
Interessant, das es auch funktionieren kann. Hat das kleine ACC die Stop and Go Funktion auch?
Das würde ich dann auch mal probieren.
Ich habe mich mittlerweile mit dem DAP super angefreundet.
Interessant, das es auch funktionieren kann. Hat das kleine ACC die Stop and Go Funktion auch?
Das würde ich dann auch mal probieren.
Wer kann auf das Live Cockpit Professional verzichten, und hat der eine oder andere es schon bereut dieses nicht genommen zu haben?
Das sind persönliche Vorlieben. Diese Frage kannst Du dir nur selbst beantworten.
Ich habe einen G21 mit LCP und einen E90 mit Navi Prof.
Mir gefallen die alten Cockpits und auch die Bedienung der alten Autos besser. Diese Meinung werden aber vermutlich nicht viele Leute teilen.
Du willst sportlich? Hier 3 Vorschläge zum Lesen
330d oder besser 330i
Warum nimmt fast niemand das M-Sportdifferenzial?
Ich habe mit einem "winzigen" Ölhersteller in MA mit Tiernamen zu tun der hauptsächlich Fahrzeughersteller direkt beliefert.
Ganz komisch, die haben scheinbar keine Ahnung von Ihren eigenen Produkten. (Ironie)
Aufgrund der mir vorliegenden Informationen werden bei mir die Öle im Fahrzeug öfter als vom Hersteller gefordert gewechselt.
Mangelhaftes System!
Hulk hat recht. Ich habe nur das kleine ACC, das Verhalten ist aber unbefriedigend. Wenn jemand in eine Lücke einschert (egal rechts --> links oder links --> rechts) bremst das Auto unverhältnismäßig um dann wieder zu stark zu beschleunigen. Meistens fahre ich nur mit dem einfachen Tempomat.
Den Tempomathebel im E90 finde ich zudem viel besser zu bedienen als die Tasten im G21
wenn es grund für Öl wechsel gäbe würde BMW das vorschreiben das gibt es nur bei den M Modelle nach der Einfahrphase
Kann es sein das Geiger umsatz generieren will wenn vom Hersteller nicht vorgegeben ist?
Schöner Öl wechsel bei 6.2l Motor lässt Kasse klingeln aber jeder wie er will
ich würde dir Vorschlagen z.B. mal bei Oil Club reinzuschauen um ein wenig von der Materie kennen zu lernen
nur weil geiger Blub Blub macht ist das noch keine aussage
Es gibt Aussagen die sind nichtssagend ....
@KeYa
Ich habe den "Geiger" persönlich am HHR und auch mal auf einem BAB Parkplatz zufällig getroffen. Das ist eine angenehme, nicht überhebliche Truppe die noch ein wenig vom "alten Schlag" ist und nicht mit dummem Geschwätz sondern mit Fachwissen glänzen kann.
Beim Laserlicht? Du meinst, beim LED-Licht die einzelnen Segmente, oder?! Denn Laser geht doch erst ab einer gewissen Geschwindigkeit und Dunkelheit zusätzlich an? Oder kann man den Laser manuell zuschalten um schön vergleichen zu können?
Interessanter Ansatz. Normal sollte so etwas bei der HU geprüft werden. Die neuen Lichter blenden bei Fehlfuntionen um ein vielfaches mehr als eine H4 Funzel wo schon eine 1mm zu hohe Scheinwerfereinstellung zum nichtzuteilen der Prüfplakette führt.