Ich finde die Trapezblenden Klasse. Nur das sichtbare Röhrchen ist unschön, das ist richtig. Mal sehen was mir da einfällt. 4 Rohr Auspuff ist bei S4 und C 43, daher fällt das eh aus für mich....
Beiträge von Kennz weis
-
-
4 Minuten Differenz am Nachlauf sehe ich als unkritisch an. Daneben: wie willst Du den Nachlauf einstellen?
DEr Nachlauf kommt ja hauptsächlich beim Einlenken zum Tragen. 4´ist fast nix in dem Fall. Da arbeitet man eher mit um das Einlenken und die Sturzänderung/ Reifentemp im Fenster zu halten. Eine leicht einseitige Spur/ Sturzverstellung führt eher zu nervosität und kann sich auch auf das Profilbild auswirken
-
der 340i ist mit Sicherheit motorklangtechnisch ein Traum.
Hier fehlt (leider): "Ironie an"

-
bis zum ersten Mal Klötze getauscht werden mussten. Immer zuerst hinten.
Das kommt davon wenn man nur Rückwärts fährt

Bei meinem E90 waren die Beläge bei ca 100000km hinten fertig. Vorn sind ´s noch die ersten bei fast 200000km

-
Wenn du das Geld hast, dann gönne dir den 330d. Auch wenn er nur paar ps mehr hat als Maximalleistung - der zieht unten heraus so wie der M340i.
An dem Punkt war ich auch. Wenn man dann den 330d ähnlich ausstattet wie dem M340 gibts da keinen nennenswerten Preisunterschied mehr.
Daher habe ich jetzt ein Auto mit Trapezförmigen Endrohren
-
Nein, alle sind gleich hoch
-
330i/330d:
Ein 2 Liter 4 Zylinder oder ein Reihensechszylinder mit 3 Litern?
330d mit Heckantrieb und Sportdifferential wäre meine Wahl.Ich sehe da 100kg Mehrgewicht auf der Vorderachse beim 330d

-
Wenn es nur darum geht ob und wann das AGR die Ansaugbrücke verkokt....
Kurzstrecken sind dafür Gift. Ich habe einen 330d N57 mit fast 200000km ohne jegliche Probleme. Daas Auto kennt aber zu 70% STrecken über 200km am Stück bzw. ohne Kaltstart.
Ölwechsel alle 200 - 250 Betriebsstunden
Wer mit dem Diesel viele Kurzstrecken fährt und dazu noch meint die Ölwechselintevalle vom Hersteller einhalten zu müssen wird eine verkokte ASB haben.... -
Freude am Fahren? 330i mit Sportdiffential, M Paket und adaptivem Fahrwerk nehmen....
-
340 ist natürlich schon vergeben.
Stimmt