Na dann werden wir fast das Gleiche Datum der EZ haben.
Viel Spaß
Na dann werden wir fast das Gleiche Datum der EZ haben.
Viel Spaß
Nicht böse sein - aber diese Aussage lässt sehr stark vermuten, dass Du noch nie ein Auto mit Sperrdifferenzial gefahren bist. Ein offenes Diff fährt sich - gerade im (leichten) Drift - im Vergleich extrem unharmonisch und das Verhalten ist deutlich schlechter vorhersehbar. Aber jeder hat eben seine eigenen Präferenzen, ist ja auch nicht schlimm.
Ich war nicht mutig genug den Text genau so zu verfassen, deine Meinung teile ich zu vollen 100%
Gibt's gar nicht für alle Diesel (20d), sondern nur für die 30er Motoren.Mir persönlich wäre es aber so oder so zu teuer gewesen, 1400 Euro sind schon ne Hausnummer für ein relativ selten nutzbares Zubehör oder fahrt ihr den täglichen Arbeitsweg quer?llen.
Es geht weder um posen, noch um querfahren. Wer schon ein Auto mit Sperre hat/ hatte weis was ich meine. Im Stau der Großstadt brauche ich gar kein Auto, da nehm ich mein Fahrrad....
Relativ einfach zum Probieren ist es eine Bergauf Passage bei einer Probefahrt mit einem Golf GTI 220 PS ohne Sperre im Vergleich anschließend mit dem Golf GTI 230 PS mit Sperre zu fahren.
Bei einem Frontkratzer lässt sich der Unterschied gut erfahren
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, werfe ich mal in den Raum das die meisten gar nicht wissen was das ist.
Für mich war es mit der Hauptgrund das Auto überhaupt zu kaufen. Wer sich nicht für Fahrdynamik interessiert kann nichts damit anfangen.
Wenn wir beispielsweise eine Serpentinenstrasse nehmen, dann macht ein 200PS 3er mit Sperr/ Sportdiff sicher mehr Spass als ein 300PS 3er ohne.
Das werden die Stammtischathleten aber nie einsehen.... ![]()
Ich sehe da kein Audi.
Dann hoffen wir mal das nur ich einen Knick in der Optik habe und finde die Front sieht nach A3 aus Ende der 2000 er Jahre aus ![]()
Der wird, wenn sich die Gewohnheitstiere dran gewöhnt haben, ein begehrtes Auto sein. Davon bin ich überzeugt.
dann noch 4 RInge an den Space Frame geklebt und wir haben den besten Audi Sportwagen der 4er Reihe aller Zeiten. ![]()
Ist der Unterschied zwischen 98 und 100 Octan wirklich noch so gravierend?
Ich kanns beim G20 nicht belegen, aber der Unterschied von 95 auf 98 ist größer
deswegen warte ich mit freude auf den m340. der kann das alles was du aufgezählt hast ziemlich gut
da kann ich wohl nichts gegen sagen ... meiner wird am 11 Febr zugelassen ![]()
sieht irgendwie nach Audi aus ![]()
Auch wenn es hier um die Motorisierung geht und ich da auch oben ins Regal gegriffen habe, finde ich das Fahrspass von viel mehr Faktoren abhängig ist. Die einen mögen den Antritt aus niedrigen Drehzahlen, die anderen schwören auf Drehfreude. Dann kommt einer ums Eck und schreibt von Fahrspass im Zusammenhand mit Laufruhe. Ich mag ganz gerne den Wolf im Schafspelz.
Aber: jetzt muss ich von einem 320e lesen, kommt dann nächstes Jahr ein 315e gefolgt von einem 300pe (P = Pedalgenerator)
Spätestens dann wird Wort Fahrspass immer mehr zum Fremdwort.
Und jetzt? Allen viel Spass mit unseren Fahrspassmobilen ![]()