Dann muss du aber fairerweise auch alle 2 Jahre die Reifen wechseln 😉
Fast, ich kaufe aber keine 2 Jahre alte Reifen.
Hätte ich nur 1 Auto würden die Reifen erst gar keine 2 Jahre halten
Dann muss du aber fairerweise auch alle 2 Jahre die Reifen wechseln 😉
Fast, ich kaufe aber keine 2 Jahre alte Reifen.
Hätte ich nur 1 Auto würden die Reifen erst gar keine 2 Jahre halten
Ganz abgesehen davon, das Windschott war das erste, das ich ganz weit hinten im Schuppen verräumt habe. So was kommt mir nicht ans Auto.
Ich bin offen ohne Windschott ca 1800km nach Murcia gefahren.
Das mach ich nicht wieder.
Geld hin oder her. Ich bevorzuge es neue Reifen zu kaufen.
Oft werden die Eigenschaften schon nach 2 Jahren schlechter.
Ja, aber bei > 60 km/h wird das aber geschlossen. Aus Gründen.
Ich habe ab und einen kleinen Bello dabei gehabt. Im Körbchen unter dem Windschott zieht es fast gar nicht. Da geht auch 100km/h ohne Bello zu ärgern.
Das System von Doctor Bark ist klasse, nutzen wir im G23 ebenfalls. Auf der Rückbank natürlich.
Der Bello wird bei offenem Dach ordentlich belüftet. ![]()
Mal sehr direkt.
Wer beim G2x das M gegen Standard Fahrwerk tauscht, der tauscht schlecht auf noch schlechter....
Die 1er etc. haben doch sicherlich ein anderes xDrive, als die "großen", oder? Also analog Audi, wo die Quereinbauten Haldex hatten und die Längseinbauten das "echte Quattro".
Ja, der 1er ist mit Mini eine Plattform.
EIn KW Leveling wäre hier die perfekte Alternative
Man kann bunte Bremsbeläge schwarz bemalen. Dann ist es nicht erkennbar.
Aber aufpassen, nicht jeder Belag macht auf der Strasse Sinn. Alles was kalt erst mal schlecht bremst sollte mit dem Auto zusammen zur NOS und co auf dem Anhänger fahren.
Hm. Hier in der Waschbox gibt es 'agua osmotizada' (Osmose-Wasser), das dürfte ähnlich sein. Was heißt für dich 'ausreichend Abstand'?
Kannst du eventuell Putzmittel empfehlen?
Putzmittel verwende ich keine.
Den Abstand einfach mal zu zweit probieren.
1 Person bedient die Sprühpistole mit Osmose Wasser und du probierst von ganz weit weg beginnend mit der Hand wie der Druck ist.
Oder mit 1m Abstand zum Dach beginnen. Dann sieht man mit bloßem Auge wann es gut ist.
Geschätzt nicht näher als 50cm zum Dach.