Ernst gemeinte Frage:
Im Rhein Neckar Kreis sind 180km/h schon schnell. Auf der A3 gehen vielleicht auch mal 220km/h.
A4 Nach Eisenach geht auch mal 250km/h.
Wo kann man denn 300km/h fahren ohne die Hose voll zu machen?
Ernst gemeinte Frage:
Im Rhein Neckar Kreis sind 180km/h schon schnell. Auf der A3 gehen vielleicht auch mal 220km/h.
A4 Nach Eisenach geht auch mal 250km/h.
Wo kann man denn 300km/h fahren ohne die Hose voll zu machen?
Bremsen
Die Bremsanlage muss ausreichend leistungsfähig für die neue Vmax sein. Für die Serienleistung des 40i sollte dabei die vorhandene M- Sportbremse ausreichen, die Bremsleistung wird im Fahrversuch überprüft (drei Vollbremsungen aus Vmax).
Wer soll das denn wo machen?
Ausserdem kann man die Bremse dann in die Tonne kloppen.
Die Serienbremse ist nicht gerade das gelbe vom Ei.
Ich finde es nervig was man mittlerweile als Bedienkonzept aufgezwungen bekommt.
Da ist es ja fast Luxus mit den alten und einfachen Autos zu fahren. So ein Golf 1 lenkt einen nicht ab.
Den besten Kompromiss zwischen neu und alt stellt für mich ein E90 LCI dar.
Bedienung ist da für mich klasse.
Da kann ich gerne auf OTA verzichten.
Vielleicht wäre es für diejenigen wo nur Kleinigkeiten in der Umgebung mit dem Anhänger fahren sich eine Gurke als Zweitwagen zu zulegen oder eben ab und an für wenige Stunden einen Transporter zu mieten.
Der Neue bestellt die online mit Rabatt allerdings auf der Rechnung für den Kunden steht der UVP Preis
Es kommt dabei auf den Gesamtpreis an.
Je nachdem was es war habe ich von den Ersatzteilen gelebt. Bei manchen Werkstätten erwirtschaften die Lageristen einen erheblichen teil des Ergebnisses.
Vor der Internetzeit hat man ja als Normalo keinen Rabatt bekommen. So aber z.B. auf Ferodo Bremsen um die 80%. Da sind dann alle zufrieden gewesen.
Das ist aber doch in Rheinland-Pfalz eher die Regel als die Ausnahme.
Nein, keinesfalls. Gerade die kleinen Orte sind ok.
Die „netten“ machen es einfach und gut ist
Spätestens wenn versucht wird einen für dumm zu verkaufen ist damit Schluss.
Es gibt mehr Leute als man denkt denen es nicht billig genug geht. Da werden dann aus Hühnersch.... gebackene Bremsbeläge in ATE Schachtel mitgebracht. Selbst erlebt.
Daher soll gerne jeder seine Ware aus Takatuka Land selbst einbauen.
Wenn jemand ein Originalteil mit Rechnung mitbringt ist es etwas anderes.
Man müsste meinen das die Post mittlerweile klar kommt in Deutschland
Ich war gerade in Ludwigshafen am Rhein bei der Post. Also um mich herum war niemand deutsch sprechendes. ![]()
vielleicht hab ich mir im Gegensatz zu wahrscheinlich allen anderen aber auch das Sicherheitsdatenblatt des Produktes angesehen, welches der Threadersteller verwendet hat...
Was denkst du wie viele Leute nicht mal wissen was ein Sicherheitsdatenblatt ist.
Ich arbeite in der Chemie. Da ist es Alltag