Einfach mal den Schweinehund überwinden und auch bei unbrauchbarem Wetter mit dem Fahrrad fahren.
Das habe ich immer gemacht als ich noch lächerliche 11km zur Arbeit hatte
Einfach mal den Schweinehund überwinden und auch bei unbrauchbarem Wetter mit dem Fahrrad fahren.
Das habe ich immer gemacht als ich noch lächerliche 11km zur Arbeit hatte
Ja, allerdings fahre ich nur 5km in die Fa.
Vielleicht wäre es ja auch eine Alternative mit dem Fahrrad zu fahren oder zu Fuß zu gehen.
Ich habe 20km und fahre bei brauchbarem Wetter Fahrrad. Kein Ärger mit Verkehr und bei 5 Km ist der Zeitunterschied zu vernachlässigen.
Wenn man den inneren Schweinehund überwunden hat ist es nur noch Gewohnheit.
Alles anzeigenStimmt auch nicht wirklich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bodenfreiheit
Grundsätzlich besteht keine Regelung, jedoch bei der Fahrwerksabnahme muss das Fahrzeug ein Hindernis von 11cm Höhe und 80cm Breite berührungslos überfahren können.
Also ich habe am Frontsplitter 9,5 cm mittig und bin ja nicht extrem tief unterwegs 🤷♂️
Wenn ich daran denke messe ich mal am E 90 nach. Der ist Serie deutlich tiefer als die G2x Baureihe.
Na die haben ja auch die alte hydraulische Servolenkung und nicht die elektromechanische. Die hydraulische ließ einfach mehr Feedback zu.
Eben nicht, mein E90 ist ein Lci.
Da ist die Lenkung schon E unterstützt
Also meiner hatte auch 17km auf der Uhr.
Da war der Bäcker nicht so weit weg ![]()
Die Lenkung ist z.b. im Vergleich zum E90 einfach schlecht.
Mir fehlt das Gefühl für die Straße
Das kann schon ein E36 besser
Komme von einem e91 und da war es bei mir zu keinem Zeitpunkt ein Thema
Kann ich bestätigen
Ich fahre E90 und die Lenkung ist viel besser
Rückfrage dazu, was sollen mir die 30 km relativ langsam geradeaus bringen, soll der Fehler dann auftreten oder besser zu beobachten sein
Genau
Das man Teile der Kühlung vom M3 übernimmt wird vermutlich nicht passen oder ?
Klar geht das, nur halt mit Auto drumherum ![]()
Es gilt zu beachten dass so ein Klima Kompressor schnell mal 30 PS frisst
Reifen Händler ums Eck oder wenn es schnell gehen soll: Karton der Toilettenpapier Rolle als Schutz und durch die Rolle die Schrauben Schwarz ansprühen.