Hahahahaha
Kat kommt bald sowieso raus und OPF‘s wahrscheinlich auch..
Dann kommt so ein Spielverderber mit bunten Lichtern am Auto und dich raus ![]()
Hahahahaha
Kat kommt bald sowieso raus und OPF‘s wahrscheinlich auch..
Dann kommt so ein Spielverderber mit bunten Lichtern am Auto und dich raus ![]()
tanke immer bei der selben Aral und immer 102.
Tank leer fahren und wo anders tanken.
Es kann an der Tankstelle liegen.
Mein Vertrauen über die Verwendung des angegebenen Öls hält sich leider in Grenzen. Öl mitbringen akzeptiert leider keiner obwohl es das angeblich verwendete Öl ist.
Meine aufwendige Methode ist daher ablassen, neu füllen. 50km fahren. Das ganze 2 x. Dann Wanne austauschen und wieder auffüllen.
Für mich selbst ist es so ok.
Ich würde zuerst Winterreifen montieren um zu sehen ob die Reifen schuld sind.
Langsam gehen mir die Ideen aus.
Beim E 36 hatte ich nach dem Tausch der Scheibe Windgeräusche. Diese wurden durch aufgeklebte Punkte auf den Scheinwerfern beseitigt.
Was will ich damit sagen.
Schau dir mal genau die Stoßstange an. Vielleicht ist ein Teil eingedrückt, lose, Clips gebrochen. Kühlermaske i.O. ?.
Scheibenwischer an alter Position?
Radhausverkleidung sitzt richtig?
Rundum schauen, nicht nur im Bereich wo es pfeift
Wir kommen hier gerade von der Expertise auf den ersten Seiten zu hätte, wäre, wenn.
Vielleicht wäre es besser gewesen die ersten Seiten zu pflegen und das Thema für die Allgemeinheit zu schließen. ![]()
Vielleicht muss sich da erst einmal das Öl im Getriebe richtig verteilen? 🤷♂️
Wenn die Autos länger stehen kann es sein das der Wandler leer läuft. Dann braucht es einige Sekunden bis Öldruck aufgebaut ist.
Was ist denn gerade in Viernheim los?
Nichts, ich wohne in der Ecke.
Dachte der grüne M3 könnte deiner sein ![]()