Vor allem sind 11k€ eine Ansage
Die was beinhalten?
Ist nicht soooo preiswert für chip Tuning
Vor allem sind 11k€ eine Ansage
Die was beinhalten?
Ist nicht soooo preiswert für chip Tuning
Ich würde dir mal vorschlagen mit RunFlat-Reifen zu fahren,
Warum verbindest du RFT mit laut?
Die P Zero und die Gy sind nicht laut. Die Bridgestone kannst direkt in die Tonne kloppen.
Möchte man meinen… Aber auf den Reifen ist ja nicht die Laufrichtung, sondern nur INSIDE und outside angegeben. Sie sind ansonsten identisch. D.h. dass der Reifen links und rechts sowieso in die entgegengesetzte Richtung läuft, wenn er korrekt nach Inside and Outside montiert ist.
Der Reifen ist aussen stabil auf Gripp in Kurven optimiert.
Den würde ich im Winter drehen lassen.
Hallo ihr Lieben,
Infinitas scheint nun eine Stage 3 mit 550PS/730NM und TÜV-Eintragung anzubieten.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und was sagt ihr dazu?
Kann ich nicht beurteilen.
Wer aber Wert auf TÜV legt, dem kann ich nur raten möglichst viele Einträge zu machen.
Ich habe immer ein paar € mehr bezahlt und auch unnötige Sachen eingetragen. Ein mehrseitiger Fahrzeug Schein sieht seriös aus und überfordert die Rennleitung in vielen Fällen ![]()
Das habe ich mir auch gedacht, als mir einfiel, das in unserem Seat mit Schaltgetriebe nach 225 000 km noch das erste Getriebeöl drin ist. Da muss ich jetzt ran.
Warm fahren, Auto schräg stellen damit möglichst viel raus läuft und über Nacht ablaufen lassen.
Warmes Öl lässt sich auch leichter einfüllen ![]()
Wie machen das eigentlich die anderen 99% auf der Welt, die nicht >130 km/h dürfen?
Die können nicht davon profitieren ![]()
Beim Benziner finde ich es reicht auch mal länger 130 zu fahren.
Beim Diesel besteht nach längerem schnell fahren ein fühlbarer Unterschied.
Ein erfahrener Beifahrer kann auch hinderlich sein. Denn wenn man alleine fährt und nicht ab und zu mit Lehrer schleichen sich gerne Fehler ein die dann weiter gegeben werden.
DSC anlassen würde ich auch. Im Regen sicherlich.
Im Trockenen wohl selbst mit Erfahrung nur ESP reduziert. Nicht aus.
Die Systeme waren anfänglich furchtbar, haben sich aber sehr positiv entwickelt.
Hey Leute,
auf meinem neuen 340i ist die 19" Sport-Bereifung Michelin Pilot Sport 4 montiert. Ich bin der Meinung in der Stadt, also zwischen 40 und 60kmh ein leises Winseln oder jaulen zu hören. Klar ist das immer eine Sache des Gehörs und der persönlichen Empfindung, aber bevor ich jetzt bei einem Neuwagen Reifen oder Radlager reklamiere, hätte ich doch vielleicht von Euch gehört, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Evtl. ist das ja eine Eigenschaft des Reifens , der durch eine weichere Mischung resultiert (welches dieser Reifen aufgrund besserer Kurvernhaftung haben soll), das wäre für mich dann in Ordnung.
Einfach warten bis Winterreifen montiert sind. Dann kannst das selbst beurteilen.
Deswegen vor allem an die 330er (gerne auch alle anderen) Fahrer die Frage: Was ist Euer Verbrauch?
Du fährst wohl wegen der Laufkultur 30d und nicht wegen der Leistung.
Trotzdem rate ich dazu ab und zu mal min. 10 Minuten im Bereich von 200km/h zu fahren. Mein 30d ist zwar alt, aber deutlich agiler wenn man ab und zu schneller fährt.