Für mich gerade etwas unwirklich. Hier sind 30 Grad ![]()
Beiträge von Kennz weis
-
-
Ich will 2025 auch auf den Bilster Berg, ist auch fūr mich näher. Vlt. Sieht man sich ja dann da.
Soll ein wenig sein wie NOS in modern. Und damit auch mit mehr Auslaufzone.
Da dies für Frischlinge schneller zu lernen ist traut man sich eher ans Limit als auf der NOS.
Da hätte ich mit dem aktuellen M3 wohl auch meine Liebe Not bei nur wenigen Runden. Das Auto ist mittlerweile sehr schnell da.
-
Hab schon selber mehrere eingebaut aber ich könnte jetzt nicht sagen wie man was verändert um den Kundenwunsch zu treffen.
Ich habe immer die Werkseinstellung belassen. Nur die Höhe eingestellt.
Nach gewisser Zeit habe ich auf Wunsch etwas verstellt.
Blödsinn habe ich allerdings abgelehnt.
-
-
Habe ich auch schon des Öfteren gehört/gelesen. Glaube war sogar ein Video vom JP beim Kotte, da meinte dieser dass das Pleuel vom Gen 2 im Vergleich zum S58 ein Tick stabiler aufbaut.
Würde auch Sinn machen da der B58 Gen 2 fast 1000 u/min früher maximales Drehmoment erzeugt.
Ich will das gar nicht abstreiten. Es gehört aber noch viel mehr dazu. Kolben, Windstärken, Temperatur Ableitung usw.
1/4 Meile ist z.b. nur eine kurze Belastung. BAB oder Rennstrecke muss viel Wärme abgeführt werden.
Das meine ich damit.
-
Der Gen 2 hat die verbesserten Lagerschalen und Pleuel.
Angeblich sind die sogar besser als im S58.
Was ich mir nicht vorstellen kann.
Der S ist ja Basis für Motorsport
-
Der spricht von über 540 HP am Rad und über 700 ftlbs, was 950 Nm wären? Mit stock Turbo?

Kurzzeitig geht viel. Aber das ist weder haltbar noch nutzbar
-
Nun wieder heut in 1 Woche. 🙄 Gründe erspare ich mir hier 🤮
Die Uhr tickt.....
-
Bei mir ist das bei Nacht so eine Sache - Brillenträger. Deswegen ist das für mich tatsächlich wichtig. Aber jeder hat da andere Präferenzen, was auch gut ist. Sonst würden alle dasselbe Auto fahren.

Jetzt ohne Witz. Klebe dir für kurze Zeit Punkte wie bei Blindenschrift auf die Tasten.
-
Anders ist es nicht möglich einen Vergleich anzustellen.
Dessen ungeachtet ist wohl die Tastenbeleuchtung nicht stark genug einen Fahrer bei Nacht ausreichend bzw. erkennbar zu beleuchten.

Ehrlich gesagt schau ich nicht hin. Beim E90 toll zu ertasten. Beim G2x erwischt man eher mal die falsche Taste.
Große Probleme bereiten mir die unterschiedlichen Tastenbelegungen am Lenkrad weil ich E90 und G2x fahre