das zusätzliche Stromkabel, bringt das was
Wenn du die Leistung forderst sicherlich.
das zusätzliche Stromkabel, bringt das was
Wenn du die Leistung forderst sicherlich.
Der Flaschenhals im System befindet sich ja abgasseitig. Hat denn schon mal jemand DP und OPF leegeräumt und den Serienlader zur Kotzgrenze getrieben? Ich meine, hier nur Nullzeller mit OPF gefunden zu haben, womit man so bei 520 PS landen kann, oder sowas in der Richtung...
Echt schwierig zu beurteilen ohne die Kennlinien gesehen zu haben.
Vor allem hat es ja auch einen Grund das der M3, 2 Luftfilter spazieren fährt.
Hier eine vernünftige Antwort zu erhalten ohne Messungen der Veränderung an Saug / Druckseite ist fast unmöglich.
Im G20 kommts mir dunkler vor als in früheren Modellen.
Die Helligkeit lässt sich einstellen
Obwohl die weiß beleuchteten Tasten im A4 auf den ersten Blick einfacher zu erkennen sind und damit augenfreundlicher wirken, hatte ich bei längeren Nachfahrten Probleme mit angestrengten Augen.
Im E 90 ist das orange Licht deutlich angenehmer für mich als das im G2x.
Ich finde das Licht im G2x schöner, aber auf Dauer ist die Nacht im E 90 angenehmer.
Die Entscheidung fällt mir tatsächlich nicht leicht. Zumal ein Audi A4 mit Sline aktuell sehr schwer zu bekommen ist. Und wenn, haben diese Fahrzeuge astronomische Preise.
Da solltest du dich nicht von uns beeinflussen lassen und kaufen was dir am besten gefällt ![]()
Höhe ist Geschmackssache.
Da hier jemand mit Sinn und Verstand eingebaut hat würde ich nichts verändern. Sonst wäre die Mühe umsonst.
ich bin die letzten 6 Jahre nur Runflat gefahren. Die waren OK.
Mittlerweile glaube ich, dass es nicht die Reifen sein können, denn das Geräusch ändert sich nicht mit der Drehzahl.
Hinterachsgetriebe?
Ich würde mal 2000km fahren. Dann gerne auch mal flott.
Bleibt das Geräusch Bleibt der Weg zum Freundlichen ![]()
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich finde den E90 LCI klasse. F 3x furchtbar. G Reihe wieder ok.
G8x super.
Vor allem sind 11k€ eine Ansage
Die was beinhalten?
Ist nicht soooo preiswert für chip Tuning
Ich würde dir mal vorschlagen mit RunFlat-Reifen zu fahren,
Warum verbindest du RFT mit laut?
Die P Zero und die Gy sind nicht laut. Die Bridgestone kannst direkt in die Tonne kloppen.