Als Tipp ein einfacher FFP1 oder FFP2 Mundschutz reicht da nicht, ideal ist eine halb Maske mit VF32, FFA2P3 oder ABEK Filtern
Gibt es von 3M für 25-40 EUR
Wie wäre es mit einem Abzug?
Mit der Schnüffelbüchse arbeiten ist nicht so angenehm
Als Tipp ein einfacher FFP1 oder FFP2 Mundschutz reicht da nicht, ideal ist eine halb Maske mit VF32, FFA2P3 oder ABEK Filtern
Gibt es von 3M für 25-40 EUR
Wie wäre es mit einem Abzug?
Mit der Schnüffelbüchse arbeiten ist nicht so angenehm
Ich hatte aber jetzt auf der Nordschleife nicht das gefühl es fehle mir an Leistung
Die Strecke stammt aus einer Zeit wo Porsche 356 schnell waren.
600PS finde ich auf der Strecke schon gefährlich wenn ein hirnloser hinter dem Volant sitzt.
(Nicht auf eine bestimmte Person bezogen)
Kannst du nach längerer Zeit berichten wie sich Square abfährt?
Ist da die HA um einiges schneller runter?
Ich kann nur dazu sagen das 225 vorne zu dünn ist.
Etwas ambitionierte Fahrweise und die Reifen halten vorne halb so lang wie hinten.
Servus , kann es auch ein Nachbau / Zubehör Rad mit den entsprechenden Abmessungen wie Original sein ? Bezüglich der Gültigkeit der ABE ohne Abnahme ?
Grüße
Ich kann dir versichern das du in Mannheim zu Fuß weiter gehst wenn es sich nicht um original BMW Felgen handelt.
Richtig oder falsch wird dort über einen Gutachter festgelegt
Hi zusammen, interessante Berichte hier, ich kenne aus alten 3er Tuningzeiten noch, das auf jeden Fall bei höheren Leistungen die Kühlung unerlässlich ist, und da haben wir dann immer Ladeluftkühler, Ansaugbrücke, Wärmetauscher, Ölkühler und teilweise auch Getriebeöhlkühler verbaut.
Was halten die Experten hinsichtlich G8x Sinnhaftigkeit davon?
Ich bin ja schon was älter. Zu Zeiten wo man 325i auf max 250PS gepimpt hat und ein M3 321PS hatte war man immer erfreut über jedes PS.
Aber auch zu der Zeit habe ich immer zuerst das Fahrwerk und die Bremse aufgehübscht.
Ob man da bei 500 PS+ noch so viel Spielraum hat die Mehrleistung zu nutzen wage ich zu bezweifeln.
Mein Fahrzeug hat auch ein Dänisches Handbuch😁
Sind da leicht bekleidete Menschen zu sehen ![]()
100? Ist die gebraucht?
Jedes Jahr 100 sind in 4 Jahren auch 300 ![]()
Man gewöhnt sich an alles
Den AHA Effekt gibt es nur wenn du das Auto nicht oft fährst oder du wirklich sehr sehr viel PS hast..
Auch wenn mein Auto Serie ist fand ich vor allem das Ansprechverhalten bei getunten Fahrzeugen besser
Anzeige wieder auf Maximum, obwohl angeblich ein halber Liter zu wenig eingefüllt.
Du hast bestimmt die Gallonen Markierung auf dem Messbecher verwendet ![]()
Ohne lebt sich wohl entspannter und gesünder! 👍🏻
In diesem Sinne: jeder wie er mag!
Es ist wie immer eine Sache der Anwendung.
Immer voll drauf latschen kann dann schnell zum Defekt führen